Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2013

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 2. Januar 2013.

  1. Ich werde auf jeden Fall beim Feuerwerk auf der Travemünder Woche dabei sein.

    Und da ich in Hamburg wohne, habe ich auch einige Gelegenheiten,
    Feuerwerke anzusehen (Hafengeburtstag, Alstervergnügen, Hamburger Dom etc)
    Aber das lass ich auf mich zukommen und erst einmal Silvester wirken :)
     
  2. Moin,
    Diesen Samstag, den 5.1.13 ist in Winsen (Luhe) ein Feuerwerk, da werde ich wohl sein :)

    Gruß Benni
     
  3. Ich werde am samstag in Dortmund im Westfalenpark beim Winterleuchten sein. Die letzten beiden Jahre hat Hopmann dort wirklich tolle Shows gezeigt
     
  4. So, die ersten knapp 130 Kalendereinträge für 2013 sind getätigt! :p

    Die nächsten 150 Termine stehen auf Standby! :blintzel:

    Ich könnte diese zwar jetzt schon eintragen, aber die entsprechenden Internetseiten sind leider noch nicht auf den neuesten Stand!

    Mein Ziel war / ist eigentlich 1000 Einträge zu tätigen, aber dieses werde ich wohl kaum schaffen, weil:

    1.) Sehr viele Feuerwerkstermine gar nicht, oder aber sehr kurzfristig im Internet zu finden sind!
    2.) Ihr ja hoffentlich auch weiterhin sehr viel Termine eintragt! :blintzel:
    3.) Ich auch nur Termine eintrage, wo ich mir ziemlich sicher bin, das die Quellenangabe auch richtig ist!

    Hier mal ein extremes negativ Beispiel aus Andernach, welches ich noch nicht eingetragen habe, weil die Angaben auf der Internetseite von Andernach ziemlich durcheinander sind!:crash:

    http://www.andernach.de/de/tourismus/michelsmarkt.html

    http://www.andernach.de/de/tourismus/juni_bis_september.html

    http://www.andernach.de/cgi-bin/r40...40msvcshop_veranstaltung_detail_anzeigen.html

    Mal schauen wann es richtig gestellt wird, die entsprechende Mail ist gestern raus gegangen! :blintzel: :joh:

    Ich trage die ganzen Termine ein, weil ich am Ende vielleicht ja von Euch, durch entsprechende Berichte, Videos u. Fotos belohnt werde und weil es mir
    auch (noch) irgendwie Spass macht, denn das größte deutschsprachige Feuerwerksportal, soll auch denn größten Feuerwerks- Terminkalender haben! :cool2:

    Also helft weiterhin alle mit und tragt alle Termine in unserem FEUERWERK Kalender ein! :thumbup:

    Gruß,
    Scherzartikel

    P.S.: Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber ich finde es passt wohl auch hier ganz gut rein.



    .
     
  5. LOL

    Sind die wirklich so verpeilt in meiner Heimatstadt.

    Ich weis es nur von 2012 das der Michelsmarkt um einen Tag verllängert wurde wegen dem 3. Oktober (miitwoch)

    Normalerweise wird das FWK immer Dienstags geschossen (zumindest bis 2011)
     
  6. Unter Umständen werde ich am Freitag den 25. beim Liricher Lichterfest in Oberhausen sein :joh:.

    Mal sehen was die Zeit so hergibt...
     
  7. Am kommenden Samstag (08.06.13) werde ich in Bottrop beim Stadtfest sein wo Tietze (FoG) ein Musikfeuerwerk schießen wird.
     
  8. Hannover, Intermède Artifices! :thumbup:

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. Dito.....


    Cu
    Wolle(ie)
     
    NightFlyer gefällt das.
  10. Auf gehts nach Dormagen zum Schützenfest! :D
     
  11. Werde am Mittwoch , Freitag und Samstag in Kiel auf dem Nordmark sportfeld sein . Weco schiest dort . und im begleitprogramm Night Glow mit balloons und Lasershow . Yes Kiel ich komme
     
  12. Am Freitag den 19.07. werde ich in der Essener Gruga zum Sommerfest sein.
     
  13. Heute gehts nach Frankfurt Höchst zum Schloßfest
     
  14. Hey,

    Freitag 19.7. Rheinkirmes Düsseldorf! :)

    Viele Grüße!
     
  15. Ich auch Andreas können uns ja wieder treffen. Bin in etwa beim Filmmuseum. Von dort solltrst du auch gute Fotochancen haben
     
  16. Jo Alex, wir sehen uns! :) Und das Wetter soll Bombe bleiben geil! Und ich hab Urlaaaaub! :D
     
  17. Ich bin am Samstag beim Sommerfest Schloss Berge in Gelsenkirchen!
     
  18. Ich werde Morgen (26.07) im Bottroper Stadtpark sein und mir das Musikfeuerwerk zum "Freiluftkino" ansehen :).
     
  19. Morgen werde ich in Fürth im Odenwald sein
    Am Samstag in Ruhrberg
    und am Sonntag am Boostalsee
     
  20. Ich werde am Sonntag in Beilstein und am Montag in Heilbronn sein.
    2x Zink in 2 Tagen :thumbup:

    Kommt noch jemand ausm Forum? Meine Frau hat Nachtschicht und alleine ist es bisl langweilig:blintzel:
     
  21. Am Samstag bin ich auf dem Seenachtsfest in Schluchsee
     
  22. Es sieht danach aus das ich evtl. Morgen (02.08) auf der Cranger Kirmes sein werde :).
     
  23. Heute in düren zur Annakirmes (Steffes Ollig)
    Samstag Seefest Inheiden (Schwab)
    Sonntag Fischerfest Gernsheim (???)
    Montag Mainfest Frankfurt (Schwab)
     
    NightFlyer gefällt das.
  24. Am Sonntag (11.08) werde ich beim Abschlussfeuerwerk der Cranger Kirmes sein :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden