FEUERWERK.net 15 Jahre FEUERWERK Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2015.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an Pyro und danke für die tolle Zeit hier im Forum!!!:friends::friendsdrink:
     
    VuuRWerK, Vesuvio, Weily und 27 anderen gefällt das.
  2. Auch von mir natürlich einen dicken Glückwunsch ! :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Glückwunsch und DANKE für die viele Arbeit Markus.
    Selbstverständlich auch an das ganze Team.
    Eine Passion........
    Ohne das Forum wären viele nicht da, wo sie heute sind.
     
    Pyro gefällt das.
  4. Glückwunsch auch von mir! Das Forum ist Klasse, vielen Dank dafür an alle die das möglich machen. :good:
     
    Pyro gefällt das.
  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 15 Jahre wertvolle Informationen und eine Möglichkeit des Austauschs für Gleichgesinnte :)
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ja, auch von mir nur die besten Glückwünsche!

    Danke, dass es diese Seite gibt! :cool:
     
    Pyro gefällt das.
  7. Auch wenn ich jetzt genau auf den Tag erst 1 Jahr dabei bin, danke für diese tolle Forum Pyro.
    Auch von mir, Glückwunsch zu den 15 Jahren. :thumbup:
    Und auf die nächsten 15! :fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  8. Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für dieses tolle Forum. Nutze es zwar noch nicht die ganzen 15 Jahre, konnte aber in den letzten 5-6 Jahren viele tolle Anregungen zum Thema Feuerwerk erhalten. Vielen Dank daher auch an Pyro, sein Team und alle anderen die das Forum bereichern. :thanks:
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  9. Muss auch meinen Glückwunsch aussprechen an euch :)

    Doch seit einigen Jahren schon dabei, aber man lernt auch heute noch immer was neues zu diesem wunderschönen Hobby/ Beruf und gerade das Forum trägt dazu fachlich und menschlich dazu bei, dass es hier an Silvester sowie auch unter dem Jahr, immer etwas los ist und es Spaß macht, Beiträge zu lesen, diskutieren oder einfach nur Bilder und Videos anzuschauen :)
    Will gar nicht wissen wieviele Stunden ich schon hier verbracht habe :D
    Ich hoffe auf weitere 15 Jahre und darüber hinaus noch viele mehr :paar:
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  10. 2015 und 15 Jahre Feuerwerk-Forum, passt ja perfekt :joh:
    Hiermit möchte ich mich auch einreihen und mein herzlichsten Glückwunsch aussprechen!
    Ein dickes Lob und Dankeschön von mir an alle, die das Forum so gestalten wie es ist!
    Ich bin zwar erst 3 Jahre hier, aber in diesen 3 Jahren konnte ich mir schon Unmengen an Wissen über
    Feuerwerk aneignen, das ist wirklich toll. Ohne dieses Forum hätte ich vermutlich auch nie herausgefunden,
    was es für schöne Artikel online, also jenseits von Lidl und Co, gibt. Hier habe ich mir auch zahlreiche
    Tipps und Infos holen können, wie man am besten Bretter baut, wie man Batterien darauf befestigt und
    natürlich wie man verleitet. Habe ich dieses Jahr das erste Mal gemacht und es funktionierte super!
    Dafür war mir das Forum echt eine rieseeen Hilfe, danke! :joh:
    Und dann sind hier auch so viele Gleichgesinnte, hier fühle ich mich echt wohl!

    Auf weitere 15 Jahre tolle Themen und Beiträge! :fwk:
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  11. GLÜCKWUNSCH! :friendsdrink:

    Gerade gemerkt, daß ich auch schon seit 2007 hier bin... Himmel wie die Zeit vergeht!
     
    Pyro gefällt das.
  12. Glückwunsch und vielen Dank das du die Idee zu diesem Forum hier hattest.:)
     
    Pyro gefällt das.
  13. Wirklich einzige Plattform, wo ich über so einen langen Zeitraum viel lese und einiges poste. RIESEN DANK DAFÜR, sehr gutes Klima durch gute Moderation, tolle User mit noch tolleren Beiträgen und Videos ins. die Mühe, die sich hier mit Beiträgen gegeben wird, finde ich heutzutage sehr erstaunlich und zeigt deutlich die Qualiät dieses Forum!!!!!!!!!!!!

    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!:fwk::fwk::fwk::fwk:
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  14. Auf viele Weitere Jahr :) Ich konnte mir hier sehr viel Wissen aneignen und hab viele tolle Menschen kennengelernt! Weiter so
     
    Pyro gefällt das.
  15. Möchte mich auch gerne bei dir Markus (Pyro) bedanken für dieses klasse Forum.
    Für mich wohl das wichtigste Forum der letzten 10 Jahre und hat mich erst zu dem Pyro werden lassen der ich heute bin :)
    Das Forum ist für die deutsche Community mittlerweile der Dreh - und Angelpunkt geworden und ist gar nicht mehr wegzudenken.
    Auf die nächsten 15 Jahre ! :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  16. Was würde ich nur ohne dieses Forum machen!
    Danke, an alle! Auf die nächsten 15 :)
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum . :thumbup:
    Vielen Dank an alle die dieses Forum am Leben halten und mit Leben füllen . :):joh:
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  18. Glückwunsch und DANKE für die viele Arbeit Markus, es hat immer Spaß mit dir und dem Team gemacht !
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  19. Glückwunsch zu 15 Jahren Feuerwerk Forum.
    Ein besonderes Dankeschön an Pyro und die ganzen Mods. Ihr macht eure arbeite wirklich gut und das zeigt der Erfolg des Forums!

    Da bleibt wohl nur zu sagen, auf die nächsten 15 Jahre!! :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  20. :fwk: 15 Jahre FEUERWERK.net :fwk:

    Wer hätte das gedacht, ich glaube selbst Markus ist Jahr für Jahr aufs neue dankbar für unsere Unterstützung und natürlich die jährlich ansteigende Fangemeinde. Danke an alle Beteiligten, die Markus unterstützen und dieses Forum mit unzähligen Threads und News am laufen halten... macht weiter so, denn 20 Jahre sind bei solch einem Forum nicht in Frage zu stellen ;)
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  21. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und vor allem Danke! für die Einrichtung dieses Forums! :)
     
    Pyro gefällt das.
  22. Herzlichen Glückwunsch!

    15 Jahre sind für Internetangebote schon eine Leistung. Deshalb An Pyro und die Mods: Vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Und natürlich auch ein Dank an die Mitglieder des Forums, die es ja mit Leben füllen.

    Gruß
    Jens
     
    Pyro gefällt das.
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 15. !
    Ihr seit das Non plus ultra im Feuerwerksbereich was Foren/Blogs angeht. Weiter so!
     
    Pyro gefällt das.
  24. Eine große Meisterleistung ist 15 geworden.

    Einen riesen Glückwunsch auch von mir. :friendsdrink:

    Ohne Euch würden einige sicher Silvester im Dunkeln stehen...

    Macht weiter so und ein großes :thanks: an Euch allen. :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  25. Ohne dieses Forum würde ich immer noch bei lidl und aldi mein feuerwerk kauen, in diesen Sinne alles gute auf weitere 15 Jahre.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden