Firmen & Shops OnlineShop Bewertungs Thread 2016/17

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Toro, 26. November 2016.

  1. #1 Toro, 26. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
    Ich fang dann mal an :blintzel:

    edit: BITTE bewertet erst wenn ihr die Ware Zuhause habt!!!


    Feuerwerksvitrine

    Sortiment: 4/5
    Preise: 3/5 (dieses Jahr extrem bei den Raritäten, sicherlich auch bedingt durch hohe Einkaufspreise)
    Service: 5/5
    Abwicklung: 6/5 :D

    Gesamtpunktezahl: 18/20

    Ich hatte ja für Silvester bestellt, also lag der Liefertermin ende des Jahres.
    Kurzfristig habe ich mich entschieden doch schon die Bestellung eher haben zu wollen, das Problem war aber das es schon verpackt und eingelagert war.
    Der Erfolg es eher zu bekommen lag bei 50%, da die Pakete erst wieder gesucht werden mussten.
    Die Ina vom Support hat sich darum gekümmert und es hat geklappt, echt klasse Arbeit!

    Und auf dem Sammlertreffen in BS hat Julius mir 1.3g Ware mitgebracht die ich mir im Vorfeld im Shop ausgesucht hatte, da war auch alles Top.

    Ich war ja damals der Vitrine Nörgler schlechthin :D, aber die letztes 2 Jahre läuft es echt Spitze.
    Keine defekten Artikel, alles (fast) Vollständig und gut verpackt.
    Es hatte eine von fünf Wiedergründungsbomben gefehlt, aber das ist net tragisch..passiert schon mal, das kehr ich unter dem Teppich :)
     
  2. #2 ViSa, 26. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
    Röder wie immer top.
    Finde nix zum meckern.

    Röder
    Sortiment: 4/5
    Preise: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5
    GESAMT: 19/20

    Auswahl auch sehr gut wobei es hier sicherlich noch Verbessrungspotenzial gibt.
    Andererseits aber evtl. auch verständlich (gilt jetzt nicht nur für Röder) das nicht jeder Shop jeden Anbieter/ Artikel im Programm haben kann ... dafür ist die Anzahl der Hersteller und Effekte einfach zuviel ... das würde einfach jegliche Lagerkapazitäten sprengen ..
    Wer die Frühbesteller-Rabatte mitnimmt bekommt auch Top-Preise, wobei in der höchsten Rabattstufe bis Ende August man ja eigentlich noch im Sommer drin ist, komisches Gefühl sich da schon mit Silvester zu beschäftigen :shocked: :D
     

  3. bitte das 5/5 punkte system nutzen da am ende ausgezählt wird!
     
  4. Kramer
    Sortiment: 5/5
    Preise: 4/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5
    Gesamt:19/20

    Der Preis kann immer etwas günstiger sein egal welcher Shop. Absolut erstklassig kann ich den Service bewerten. Es wird einem am späten Abend noch persönlich geantwortet, Anpassungen werden prompt umgesetzt und die Kommunikation ist sehr freundlich und nonchalant.
     
  5. Bin der Meinung, dass Bewertung erst mit dem Erhalt der Ware abgegeben werden sollten.
    (Ich weiß, dass manche eine ihre Ware schon früher bekommen, aber bestimmt nicht alle, die hier ihre Bewertungen posten werden)
    Da ja auch noch einige Faktoren in die Bewertung bis zur endgültigen Lieferung einfließen sollten/könnten.
     
    rommels, tommihommi1, xomas und 2 anderen gefällt das.
  6. Unterschreibe ich so.
    Hole aber auch erst am 29.12. ab.

    Kramer:
    Sortiment: 5/5
    Preise: 4/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5
    Gesamt:19/20

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  7. Dieser Bewertung kann ich voll und ganz zustimmen!
    Der Kontakt mit Herrn Kramer ist immer freundlich, schnell, unkompliziert und zielführend.
     

  8. genau das ist der sinn dieses threads :)
    daher ERST bewerten wenn ihr die ware habt!!!
     
  9. Feuerwerksshop
    Sortiment: 4/5
    Preise: 3/5
    Service: 0/5
    Abwicklung: 0/5
    GESAMT: 7/20
     
    Toro gefällt das.

  10. könntest du ggf genauer auf deine Bewertung eingehen da diese doch sehr schlecht ist und man schon mal wissen möchte wie genau diese Bewertung zustande kam, danke.
     
    Tulcea gefällt das.
  11. Pyrohandel

    Neuer Shop dem noch ein bißchen die Produktvielfalt fehlt. Dies sollte sich nach Aussage des Betreibers aber noch ändern. Sonst schneller Kontakt mit guten Preisen und kurzfristiger Abholmöglichkeit.

    Pyrohandel
    Sortiment: 2/5
    Preise: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5
    GESAMT: 17/20
     
  12. Jeder der den Thread verfolgt hat mit diesem "Shop" weiß worum es geht.
    Gehe jetzt nicht wieder ins Detail sonst weint nachher noch jemand....
     
    Toro und LanGo gefällt das.
  13. In einem anderen Thread hast du ja schon deinen Unmut über den Feuerwerkshop geäußert, jedoch bezieht sich dieser Thread auf die Silvesterbestellung 2016/2017.

    Da ich davon ausgehe, dass du nach deinem von dir selbst geschilderten Erlebnis Ende Dezember 2015 nicht noch mal beim Feuerwerkshop etwas bestellt hast, müsstest du diese Bewertung richtigerweise im Thread "OnlineShop Bewertungs Thread 2015/2016" veröffentlichen.

    Hier gehört sie nicht hin.

    Viele Grüße :)
     
    Tulcea gefällt das.
  14. Falsch, wenn du den Thread richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich ausversehen dieses Jahr wieder dort eine Bestellung versucht habe. Und das sind für dieses Jahr meine Erfahrungen mit diesem Shop. Punkt!
     
  15. Komisch, wenn ich auf dein Profil gehe und mir deine Beiträge anzeigen lasse, kann ich keine Beiträge bezüglich des Feuerwerkshops finden für dieses Jahr, abgesehen von dem was du gerade gepostet hast.

    Hast du dann Beiträge gelöscht?
     
  16. Nein ein Mod hatte die Selbstlöschung für den Shopthread aktiviert und somit ist er nun Futsch.
     
  17. Achso okay wenn das so ist, nehme ich dann meine Einschätzung zurück.

    Viele Grüße! :)
     
  18. Röder-Feuerwerk :five:

    Sortiment: 5
    Preise: 5
    Service: 5
    Abwicklung:5
    zusammen:20



    Neumann-Feuerwerk(Kat.3):five:

    Sortiment: 5
    Preise: 5
    Service: 5 (eigentlich müßten es mehr sein,da angeliefert wurde)
    Abwicklung:5
    zuasammen:20
     
  19. Kramer (Abholer)
    Sortiment: 5/5
    Preise: 4/5
    Service: 4,5/5
    Abwicklung: 5/5
    Gesamt:18,5/20

    Leider fehlten meine Diamond Rohre (die kamen wohl sehr spät) und es gibt wohl absolut keine Möglichkeit die noch irgendwie zu bekommen :(

    Alles andere war top!
     
  20. Hollis Allerlei

    Sortiment: 5/5
    Preise: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    GESAMT: 20/20

    + ***
    Drei Sterne extra für Holli.

    Die Artikel waren wirklich sorgfältig verpackt. Alles kam im besten Zustand und sehr pünktlich an.

    Danke Holli [emoji106]
     
  21. Röhr Feuerwerk (Versand)

    Sortiment: 4/5 (Viele Hersteller fehlen, aber Bonus für Pyrofactory)
    Preise: 3/5
    Service: 3/5 (kein Tracking)
    Abwicklung: 2/5

    Habe keine Diamond-Bombenrohre bekommen, und die Uzi wurde durch Jorge Thunder King ersetzt...

    12/20
     
  22. Welches thema war das? Titel? bitte per PN, ich suche mal...
     
  23. Beisel Feuerwerk (Versand)

    Sortiment: 5/5
    Preise: 5/5 (mit der Frühbucheraktion die besten Preise für viele Artikel)
    Service: 5/5
    Abwicklung: 4/5

    Ein Punkt Abzug gibt's dafür dass ich keinerlei Versandinformationen erhalten habe, obwohl das in den FAQ versprochen wird. Da aber heute Punkt 08:30 alles exakt wie bestellt geliefert wurde, will ich mich nicht allzu sehr beschweren.

    Service ist top, schnelle Antwort auf E-Mails und nachträgliche Bestelländerungen (hab 2 I Like It durch etwas anderes ersetzen lassen, da hier öfter von Fehlfüllungen die Rede war) sind auch absolut kein Problem.

    Insgesamt: 19/20
     
  24. Röder

    Sortiment: 4/5 (mir fehlen Sachen von Evolution und Geisha)
    Preise: 5/5
    Service: 5/5 (Ersatz xplode Oldschooler gegen Funke, diverse Nachbestellungen, Ersatz Gaoo Memories nach Rücksprache, Top Service!)
    Abwicklung: 5/5 (Lieferung kam schneller als Erwartet, obwohl Fixtermin :D )
    19/20 und gerne nächstes Jahr wieder
     
  25. Hollisallerlei:
    Sortiment: 5/5
    Preise: 5/5
    Service: 5/5
    Abwicklung: 5/5

    Alles kam pünktlich, alles wie bestellt verpackt. Schöne Gratisbeigabe.
    Was will man mehr.

    Feuerwerksvitrine:
    Sortiment: 4/5
    Preise: 4/5
    Service: 3/5
    Abwicklung: 4/5

    Keine Sendungsnummer erhalten, auch nicht auf die geforderte Nachfrage,
    Pakete wurden überpüntktlich geliefert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden