Pyro Games Pyro Games 2009 Berlin Hoppegarten

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Unregistriert-tebbi, 8. Mai 2009.

  1. hi ihr´s ...
    da ich hier zu den pyro games 2009 in berlin hoppegarten nicht sehr viele beiträge gefunden habe, wollte ich hier mal meinen eindruck kurz loswerden :)

    war das erste mal bei den pyro games und daher vorbehaltlos und voller vorfreude...
    vorab - die rockband, die vorher die wartezeit verkürzen sollte war einfach nur grausam - jedenfalls für das gehör meiner freunde und von mir ...selten sowas gehört geschweige denn gesehen, hatte ein bisschen was von knorrkator (aussehen-bunt)

    wir hatten oben plätze für ca 30 €,reihe 5, genau in der mitte - leider bestätigten sich meine befürchtungen - durch dieses verdammte vordach, was über die tribüne ragt haben wir den kompletten, oberen teil des ersten teams nicht sehen können ...man waren wir sauer - so eine ******e! bin der meinung sollche karten dürften nicht verkauft werden, das ist eine frechheit. sind dann sofort runter und haben uns ne ecke gesucht wo wir stehen konnten - ab da an war es sehr schön anzusehen und unsere gemüter beruhigten sich etwas. habe auch ältere menschen sehr schimpfen hören, dinge wie "ich verlange mein geld zurück" - oh man, wie gut konnten wir das in dem moment nachvollziehen! aber als wir unten waren wollten wir uns nicht mehr ärgern und konzentrierten uns auf die kommenden feuerwerke...war schon echt schön anzusehen - was mich beeindruckte waren feuerwerkskörper die durch kleine fallschirme ewig am himmel entlang flogen und richtig genial fanden wir die lasershow!!!!!!!!! hatte bisher sowas noch nicht gesehen - aber dieser kopf...was er sprach und die klänge der musik dazu - wow!!! wir waren hin und weg :eek:)

    als fazit, nachdem wir unseren teuren plätze verließen wurde es doch noch ein gelungener abend und ich kann dieses event empfehlen, auch wenn es meiner meinung nach nicht an die pyronale rankommt ;o)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden