Schweiz | Video | Testschiessen. Kl.4 Batts, Bomben usw.

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 12. Juni 2010.

  1. #1 1PYRO8, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
    So, die Saison ist eröffnet.

    [​IMG][​IMG]

    Das Testschiessen von "Hirt&Co. Fireworks" und feuerwerkshop.ch fand wie immer auf dem wunderschön gelegenen
    Testgelände von "RWM Schweiz AG" statt. Insgesamt wurden 43 Klasse 4 Batterien bis Kal.100mm geschossen.

    [​IMG]


    Ebenfalls auf der Liste standen Kugelbomben in folgender Anzahl und Grössen:

    20x 75mm
    20x 100mm
    20x 150mm
    30x 125mm
    8x 200mm
    1x300mm

    [​IMG]

    Als Abschluss diente eine spanische 300mm Kugelbombe, die allerdings
    sehr dunkel war und ich künstlich aufhellen musste, also nicht wundern wenn es im Video etwas komisch aussieht.

    Dazu wurden noch ein paar Feuertöpfe und Singelshots geschossen.

    Im Video sieht man am unteren Rand teilweise zwei Blinklichter. Diese zwei Lichter sind genau 25m auseinander und sollen
    die Grössenverhältnise etwas hervorheben.

    Und natürlich zeigt das Video nur einen Bruchteil von dem, was da alles geschossen wurde. Ist aber sicherlich eine gute
    Auswahl (vielleicht lade ich irgendwo alles hoch) :

    Bessere Quali: http://www.youtube.com/watch?v=G-u3GdREJm8&fmt=22

    [youtube="Feuerwerkeln"]G-u3GdREJm8[/youtube]
     
  2. Würde das Video gerne sehen, ist aber als "privat" nicht öffentlich einsehbar!
    Könntest du das ändern?

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  3. Jetzt habe ich das Gefühl ich werde zu alt für sowas. ....

    bei mir kommt da leider kein Video sondern nur dass es privat ist.... :eek::eek:
     
  4. Oh ja, sollte jetzt klappen.
     
  5. Alles bestens und auch ein klasse Video. Vorallem die Salut cakes mag ich :)
     
  6. Großes Lob für die HDR Fotos. Sehen klasse aus.
     
  7. Danke, aber dassind keine HDR Fotos :).
     
  8. Ich wees. HDR Toning oder wie das heißt. Also standardfotos mit speziellen Filtern aufbereitet. Hab bei mir mal geschaut und ein entsprechendes Werkzeug gefunden.

    Ist zwar etwas extrem weil ich das Originalfoto überarbeitet heruntergerechnet hab.

    [​IMG]
     
  9. Da waren echt ein Paar interessante Sachen dabei.
    Besonders die Cakes haben es mir angetan.
     
  10. Tonemapping um es genau zu sagen. Vorsichtig zu einem passenden Motiv eingesetzt gefallen mir solche Bilder, zu künstlich darf es m.M. allerdings nicht sein.
     
  11. Da hattest du aber eine Menge Arbeit! Vielen dank.

    ps: auf einem Foto bin ich sogar noch zu sehen :D
     
  12. Super info, Merci !

    Cakes gibt's einfach coole in der Schweiz :D
     
  13. Sehr viele Salutbatts...
    Am besten hat mir die Bienenbombe in Rot gefallen!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden