Südeuropa Di Blasio Elio Fireworks hat neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von supreme1210, 24. Oktober 2012.

  1. Hm...
    Bei den Cobra1 steht als NEM 15,5g, bei der BKS Menge allerdings nur 4,5g.
    Ich hab hier grad eine Cobra1 aus dem Jahr 2011 vor mir. Da steht allerdings drau 14,5g NEM und soweit ich weiß sind davon 7-8g BKS.
    Hat sich was geändert oder versteh ich da was falsch? ???
     
  2. Und es gibt wirklich keine Viper2 mehr! :cry:
     
  3. #4 supreme1210, 20. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
    Cobra 8

    Es gibt wieder Neuigkeiten von Di Blasio....

    Super Cobra 8 - 100gr netto

    zu sehen auf der Homepage... (Link ist oben im ersten Post von mir)



    Gruß
     
  4. 100g.....mit Zündschnur, quasi für die Hand.....weia :-o
     
  5. Was ein Unsinn....

    der Markt in F4 gibt viel mehr her - wobei ich mich wundere dass ein Nichtscheininhaber hier solche Zimmermannsnägel einschlägt.

    Wenn man richtigen Wumms will geht man zu Pyrotechnologie.... von 20-250g als Bodensalut.
    Selbst die "kleinen" 20g-Teile nehmen jedem Cobra (jepp, JEDEM) die Butter vom Brot. Wobei jeder seine Vorlieben hat - und das ist auch gut so. Aber derartige Aussagen "
    Der wird wohl alles in den Schatten stellen, was der Markt im Moment so hergibt. Man darf gespannt sein" sollte man unterlassen, nicht wahr?
     
  6. Mit Pyrotechnologie haste natürlich vollkommen Recht, die haben schon die beste Qualität, aber es darum gings mir ja jetzt nicht.
    Es ging rein um die Cobra. Die kennen sehr viele hier und diente rein dem Interesse, dass es nun einen 8er geben wird. Hab mich wohl einfach falsch ausgedrückt.
    Ich hab auch schon alle Virus 1-4, Bodenblitzschlag 100 etc. live gesehen, auch als Nichtscheini, da ich Pyrotechniker kenne, die diese Artikel verwenden.

    Aber gespannt darf ich trotzdem sein, auch ohne Schein. Ich hab den Satz vorsichtshalber oben gelöscht, bevor die Spürhunde hier wieder illegales wittern...



    Gruß
     
  7. Welche Spürhunde?
    egal,
    mir ging es nur um diese "beste was es gibt"-Aussage zu den DiBlasio-Artikeln.
    Dies ist m.E. nach NICHT gerechtfertigt.
    Die Teile sind nicht schlecht, andere sind aber besser. Punkt.
    So jedenfalls die Meinung derer, mit denen ich zu tun habe. Die reine Gramm-Zahl ist auch nciht ausschlaggebend... ich habe schon Blitzbomben Kal. 100mm von Drittanbietern gegen Pyrotechnologie 75mm-Bomben geschossen, letztere waren deutlich stärker :)
     
  8. ok, dann passts doch. In dem Punkt hast auch vollkommen Recht. Mein Post d
    iente nur der Info.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden