Südeuropa Malta August 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dennis010, 11. Februar 2014.

  1. Hey Dennis,

    welkom! :) Thank you for sharing your videos, we easily could've met each other in 2013 - we were also in Malta last summer, in Qrendi & Mqabba that is!

    Here you can find some of our videos & photos! :) http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=40083

    btw, you can preview your YouTube videos, when you copy the videoNr.# from the YouTube Link
    ( for example http://www.youtube.com/watch?v=bb-cpKZv2EA ) into the youtube Tag via the editor-button:

    =

    [youtube="HD | EXTREME gas tank salutes - Lampare shells - Murtali tal-lampjun (Malta 2013)"]bb-cpKZv2EA[/youtube]

    I see, you want to go to San Severo again? ;) Thats also one thing I have in mind this year...

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Danke Nightflyer. Ich bin diese jahr wieder in San Severo. Wenn du info brauchst kann ich dich hilfen.

    Hier den nächsten video aus Mqabba Malta:

    [YOUTUBE=" Daylight cylinders Mqabba Malta August 2013"]JLAmmf_KB_U[/YOUTUBE]
     
    macmax gefällt das.
  3. Ist man jetzt eigentlich zu spät dran, wenn man sich kommenden August auf Malta einquartieren möchte?
     
  4. nein sicher nicht. ich muss selbst auch noch
     
  5. und weiter gehtst:

    [YOUTUBE=]N9DHYQm4S3g[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE=]L9_9a7ftgLs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE=]BvNmo-egr7Q[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE=]GYQvvnZg0TU[/YOUTUBE]
     
    macmax gefällt das.
  6. [YOUTUBE=]Rji7yGHI4mY[/YOUTUBE]
     
  7. Wir haben auch noch keinen Flug & Unterkunft gebucht - ist noch Zeit genug! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Noch gibt es Direktflüge mit der Lufthansa von Frankfurt aus für 200€ hin und zurück. Und ne schnuckelige Wohnung mitten im Geschehen ist für ne Woche in der Zeit auch noch für 200€ zu haben. Wann ist der Termin eigentlich genau dieses Jahr... ?
    :D

    Edit: 15. August?
     
  9. Ich würd mal sagen, vom 9. bis zum 15. August (14./15. Aug. sind die wichtigsten Tage des Festes!) - davor und danach sind natürlich auch noch Festas,
    aber das ist zumindest der Zeitraum für das Santa Marija Fest ("The Assumption Of Our Lady") in Attard, Birkirkara, Gudja, Ghaxaq, Qrendi, Mosta und Mqabba.

    Termine gibts hier: http://ms.maltadiocese.org/WEBSITE/2013/INFORMATION/FEASTS_2014.pdf

    MfG,
    NightFlyer
     
    trebis gefällt das.
  10. Vielen Dank!
    :)
     
  11. Nagut. Dann probieren wir das dieses Jahr doch auch mal.
    Flug gebucht. Hin am 5.8. und zurück am 19.8.
    :schacka:
     
    NightFlyer gefällt das.
  12. da haste nix verkehrt gemacht. für jeden pyro wirklich ein muss :D hab mir letztens erst wieder meine videos reingezogen, herrlich. diese beraq-shells...einfach ein traum. war definitiv nicht das letzte mal dort. aber muss erstmal die ganzen anderen guten sachen in europa abklappern bis ich wieder nach malta mache.:D
     
  13. Ich versuche auch alles, um dieses Jahr wieder nach Malta zu kommen. Den kleinen Schönheitsfehler meines letzten Aufenthaltes kann ich nicht auf mir sitzen lassen ;)
     
  14. Werde heuer auch meinen sommerurlaub auf malta verbringen. Zwischen 9-22 august. Zwar kombiniert mit strand und sonne da meine freundin dabei ist. Deshalb das hotel auch nicht direkt am geschehen, aber sobald ich mal da bin, findet man schon etwas um zu den feuerwerken zu fahren. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden