Firmen & Shops Abholstation Hamburg Feuerwerkshop

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von grify, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    hat schon jemand die Adresse für die Abholstation von Feuerwerkshop in Hamburg. Diese sollte ja am 16.12 per Mail versendet werden. Leider habe ich nichts bekommen und für meine Tageplanung wäre das schon sehr wichtig, wo die Station in Hamburg ist. Evtl. weiß ja schon jemand mehr. Habe auch schon eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Denke das ist aber auch dem Packstress verschuldet.
     
  2. das passt ja wieder wie die faust aufs auge!.
    bei facebook liest man es auch das keine mails etc. raus gingen und die leute warten obwohl im vorfeld die mails angekündigt waren....

    so ist das wenn man mit den "großen" schwimmen will und erstmal die schwimmflügel um machen muss.. life thugs...^^
     
    wgriller gefällt das.
  3. Ohhhhh okay hoffe der Rest klappt wenigstens......
    Mag nicht ohne Material da stehen :mad:
    Das in Facebook hat mir schon sehr Angst gemacht, obwohl da ja vom Shopbetreiber selbst geschrieben wurde das schon 500 Mails versendet wurden..... Also sind das ja schon 500 Kunden des Feuerwerkshop.de. Leider war ich da noch nicht dabei.

    Wer hat denn schon eine Mail bekommen? waren ja schon einige ?
     
  4. Ja hoffe auch auf baldige benachrichtigung über die adresse in hh:(
     
  5. Ja hoffen wir das beste :( keiner hier der eine der 500 Mails schon bekommen hat ?
    Oder war das nur heiße Luft ? :(
     
  6. Also meine Versandbestellung wurde soeben STORNIERT.
     

  7. :cry::cry::cry:

    warum denn das?
    was machste nun, das ist ja bullshit weil die meisten shops für versandkunden geschlossen haben.
     
  8. Waaaaas storniert??????? :shocked::shocked::shocked::shocked:

    Was geht da ab ? Bisher habe ich noch nichts bekommen.

    Echt der Shop nervt mich gerade echt :(
     
  9. Schade wirklich für die Leute falls nachher wirklich nichts kommen sollte, kann mir vorstellen wie sch.... das sein muss ohne Material wenn was geplant war.
    Ich habe mich aber schon seid Sommer gefragt wen er hier oben als ''Station'' einsetzen will ???;)
     
  10. Habe nun endlich meine Abholadresse erhalten, diese ist in Bahrendfeld. Also gar kein so großer Umweg nach der Toschabholung:D
     
  11. Versteh nicht warum die das so stückweise raushauen:mad:
    Würdest du die adresse denn preisgeben?
    Hab den jetzt schon zum 2ten mal geschrieben und bekomm keine antwort.
     
  12. Aber klar doch. Hier die Adresse:
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]P+R Parkhaus Hamburg Bahrendfeld,
    Friedensallee 322
    22761 Hamburg
    Abholzeiten 16-20 Uhr am 29.12

    Eine Handynummer für den Notfall habe ich auch bekommen.

    [​IMG][/font]
     
  13. Super vielen dank :)
     
  14. Toro hier hast du die Live Antwort von dem Thread der leider gelöscht wurde...
    Nun weisste wieso weshalb warum ich so eingestellt bin zu diesem Shop. :cool::cool:

    Ich könnte mich einfach nur wegpacken... :D:D:D:D:D:D


    Das ist ja auch mal nen Mega Abholort. Nen Parkhaus. Wahrscheinlich auch noch alles aus einem stinknormalen Transporter raus. Mir fällt echt nix mehr dazu ein.....
    Jungs Ihr tut mir echt Leid....
     
    wgriller gefällt das.
  15. Wenn das mal nicht in einem "Feuerwerkszauber" endet oder" trapst da am Ende eine Nachtigall?

    Wie sieht es denn mit den anderen bisher bekannten Abholstationen aus? Es scheint sich dabei ja auch um öffentliche Plätze/Straßenecken zu handeln. Evtl. soll der Verkauf ja wirklich mobil abgewickelt werden, wobei ich mir das nicht gerade einfach vorstelle.

    Vor einigen Monaten hatte ich beim Feuerwerkshop eine Bestellung getätigt, die ich dann -aufgrund sich abzeichnender Lieferschwierigkeiten- wieder storniert habe. Innerhalb einer Woche wurde mir der vorab gezahlte Gesamtbetrag vom Shop wieder zurück überwiesen.

    Bis dahin also durchaus seriös und problemlos...
     
  16. Mal eine ganz blöde Frage, aber macht da das Ordnungsamt keine Schwierigkeiten? So ein öffentlicher Parkplatz ist nun wirklich nicht ein geeigneter Abholpunkt, oder irre ich mich da?
    Ich habe ja keine Ahnung, wie viele Leute da in Hamburg bestellt haben, aber da sollte schon einiges an NEM zusammen kommen....???
     
  17. Das frage ich mich die ganze Zeit auch. Kann mir nicht vorstellen das das so legal ist was die da betreiben....Wenn ich mir so die "Regeln" aus nem kleinen Berliner Auszug so durchlese....

     
  18. Ja wenn ich das vorher gewusst hätte,hätte ich auf die bestellung verzichtet.
    Aber war die einzige möglichkeit fb zu bekommen
     
  19. Ich lass mich mal überraschen und werde am 29. berichten :D Hauptsache ich bekomme meine Bestellung :D
     
  20. Das Bestellungen von den Shops aus einem Transporter heraus an die Abholer übergeben werden hab ich die letzten Jahre aber schön öfter gelesen/gehört . Teilweise hab ich hier auch Bilder gesehen wo die ganzen Kisten vorher noch sortiert wurden auf der Straße. Seh da aber kein Problem für die kurze Zeit ???
     
    iridium gefällt das.
  21. Das wird ja immer besser :( deshalb die Geheimniskrämerei...... Damit keiner bei dem Wissen jetzt storniert und woanders bestellt :(
    Jetzt ist es ja zu spät um bei einem anderen Shop zu bestellen :mad::mad::mad:

    Mache ich mich bei der Abholung da auch strafbar ? Wenn die Polizei kommen sollte? Straßenverkäufe kenne ich nur aus Österreich aber auch da nicht aus Transportern......

    So eine ******e:(
     
  22. Du siehst da kein Problem????????
    Ich sehe da eine tickende Zeitbombe für die Zeit da rumstehen....
    16-20 Uhr... bildet euer Urteil selber....
     
  23. Ich hole auch ab...

    ...habe auch meine Hauptbestellung dieses Jahr bei feuerwerkshop getätigt, außer das 4 Sachen fehlen, bin ich auch etwas irritiert das, wir die Bestellung im Parkhaus abholen müssen, ist sehr komisch!
     
  24. Nicht " mehr " Probleme als wie bei bei vielen Usern hier, die weit mehr als die 10 kg zu Haus im Keller lagern. Oder Leute die schon jetzt anfangen Batterien zu verleiten und das offen rumstehen lassen, am besten noch bezündert :rolleyes:
    In einem Parkhaus werden unter umständen sogar weniger Leute gefährdet als in einem MFH ...Alles Ansichtsache
     
  25. Ist nur die Frage was der Parkhausbesitzer dazu sagt ? :(
    Vielleicht äußert sich ja einmal der Shopbetreiber selbst hierzu?
    Jetzt wo es öffentlich ist rechne ich wirklich mit der Polizei :(

    Ich frage mich nur was mir passieren kann ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden