Batterien & Rohre Hammer 1 Gaoo

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von william01, 26. Dezember 2016.

  1. Laut Verkaufsversion hat die Hammer 1 ja jetzt doch einen anderen Effekt.Kein reinen Ti-Salu,t sondern Microsterne !

    Vielleicht gibts ja hier jmd der das eventuell mal erklären kann. Warum macht man sowas? Hat das rechtliche Hintergründe? Ist es billiger ?

    Ist ja nicht nur bei dieser Batterie so. Aufgefallen auch bei sämtlichen Lesli Salut Artikeln. Mir erschließt sich der Sinn nicht.

    ???
     
  2. Um den Salut abzuschwächen
    Und woher hast du diese Information?
     
  3. Die "microsterne" bei der Hammer 1 sehen fast wie etwas gröberes TI aus. Außerdem hat sie immer noch TI-Zerleger, mir gefällt sie so besser.

    Ich schätze, Gaoo macht das, um die 500g NEM zu erreichen, da sind microsterne billiger als ein Aufstiegseffekt.

    Ach ja, die Lesli Brutus, Thunder Block und manche der Turbo Tanker haben reines TI ohne microsterne.
     
  4. PyroExtremGermany hat die Verkaufsversion getestet. Sie ist immer noch so laut wie die Polen-Charge letztes Jahr
     

  5. Hier der Link dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=RZBygs8lris

    Lg
    DeluXe85
     

  6. Das kann sein,meist sind sie dann leiser
     
  7. Das sind aber auch mini Sterne,dachte das wärn diese dicken die dann so abpimpfen
    Die scheppert doch immer noch ganz ordentlcih
     
  8. zerlegt schon tief klar wäre die Version in den videos besser die von klasek existieren aber wenn die so wie in den memmories ist dann wäre das doch akzeptabel. aber vl passiert es nächstes jahr mal schauen . habs aber doch nicht lassen können das ding 2x zu bestellen. werd mit aufjedenfall auffallen. Freu mich schon
     
  9. Ich finde die Version so noch immer gut, ob das richtige Sterne sind kann ich gar nicht richtig einschätzen, die sehen fast wie Titan aus.
    Man erkennt aber auf jeden Fall das ursprüngliche Titan in der Mitte, ballern tut sie gut und darum geht's ja, ich freue mich drauf :)
     
  10. Freue mich ebenfalls !!
    Wird ein Hammer :)D) Teil.
     
  11. Trotzdem sind das nicht mehr die saluts aus der Batterie. Das wurde aber vorher gesagt :(
     
  12. Leute... Erstmal locker durch die Hose atmen.
    Bei mir ist sie auch im Finale dabei und mit ihr steht und fällt bei mir das ganze Bild. Nichtsdestotrotz glaube ich einfach mal, dass Gaoo sie schon gut befüllt haben wird.

    Wem nützt es denn, wenn ihr euch jetzt Gedanken über eine schlechte Charge macht? Das macht nur schlechte Laune und dazu ist die jetzige Zeit absolut nicht da!
     
  13. Also ich freue mich weiterhin auf meine vier Exemplare, die erste wird am
    frühen Nachmittag des 31. gezündet.
     
    Tulcea gefällt das.
  14. Heute in Leipzig beim vorschießen konnte ich die Hammer 1 live sehen und hören. Interessanter Weise gab es einige Schüsse mit normalen titan-Salut und einige mit den etwas größeren Bukett. Was soll ich sagen das Teil ist so extrem laut das ist echt nicht normal. Also wer kann kauft sich das Teil.
     
    Megaknall und tommihommi1 gefällt das.
  15. eastfighter, Megaknall und Onkelz21 gefällt das.
  16. Ich werde immer geiler auf das Teil :D :drool:
     
  17. Falls meine rechtzeitig eingetroffen sind hab ich in ca. 12 Stunden 2 Exemplare hier :five:
     
  18. Und waren die Zerleger mit Microsternen gefühlt leiser, oder die gleiche Lautstärke wie die TI-Saluts ohne Sterne ?
     
  19. Ich hatte den Eindruck als ob die mit Bukett sogar druckvoller waren.
     
    aka-pyro gefällt das.
  20. Ich habe die Hammer 2 bestellt. Ich bin schon sehr gespannt, was bei der raus kommt :D
     
  21. Ich war gestern auch auf der Agra in LE und ich muss da eastfighter zustimmen, die Schüsse mit den Microsternen waren noch Druckvoller und Lauter als die " normalen" TI Salutes (die auch schon laut waren).
    Also dringends kaufen und dann ne feuchte Schlippie bekommen :D
     
    Pyro Rob und eastfighter gefällt das.
  22. Ja, waren ln der Tat druckvoller ;-)
     
  23. Übrigens keine Reservezündschnur an der Hammer 1 :cry:
    Wenn die stehen bleibt wär es schade....
     
  24. Das hat mich heute auch gewundert. Verstehe ich nicht ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden