Batterien & Rohre Pyrofactory UZI / BIRD KILLER

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von since89, 1. Jan. 2017.

  1. Habe gerade die Uzi getestet, deutlich besser als Thunderblock 16, Brutus und BB Vogelschreck...

    Und sogar in 1.4G eingestuft.

    Richtig gut☺
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  2. Die Uzi war der Knaller schlechthin. Jeder der das Ding sah, konnte nicht glauben, was aus dieser kleinen Kiste so alles rauskommt.
     
    Stoney91 und JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Wirklich, unbeschreiblich! Mir fehlen noch immer die Worte!:shocked:
    Die ist ja nochmal um einiges lauter als die CTK!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Ich werd immer angepisster, dass mir die nicht geliefert wurde...
     
  5. Also ich fand sie zwar nicht ganz so laut wie die Memories, aber sie kommt schon sehr nah ran.

    Und sowas gibt es in 1.4G.

    Ich war sehr Überrascht von der Uzi, kaum größer als eine Poison/Reno. Nächstes Silvester gibt es gleich ne ganze VE.

    Die CTK waren auch ein Stück lauter als Nico Flash Bang, abet die Uzi ist da nochmal nen gutes Stück lauter und Druckvoller.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. hi

    ich hatte sie 5x im Feuerwerk eingebaut. einfall geiles teil. kommt dieses jahr wieder zum Einsatz
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Ich hatte meine 4 Stück gleichzeitig als Erstschlag um 0 uhr geschossen und war absolut überrascht was die für druck hat.
    In Zukunft nur noch diese
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Seit Silvester 2015/2016 ist sie die Lieblingsbatterie meines Vaters und mir. :) Nochmals spürbar lauter als eine Vogelschreckbatterie und auch deutlich dumpfer.

    Wir hatten insgesamt 4 Stück. Jeweils 2 als Uzi und 2 als Bird Killer gelabelt. Ich habe eben alle 4 in ein Video gepackt und mir fiel auf, dass die Bird Killer Labelung keinen Schweif hat und die rote Leuchtspur auch nur ganz schwach vorhanden ist im Vergleich zur Uzi Labelung, doch scheppern tun sie beide gleich! Seht selbst. :D

    [youtube="4x Pyrofactory - Uzi / Bird Killer HEFTIGE SALUTSCHLÄGE!!!"]XjhL3FO-0GA[/youtube]
     
  9. Ich habe da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen wiso es diese Batterie mit 2 verschiedenen Nanem gibt?
     
  10. Ich weiß nicht wieso das getan wird, vielleicht um Feuerwerksmuggel zu verwirren und diese dann denken das sei eine andere und dann nochmals zugreifen? ???

    Diese Frage wäre bei Wecos Klassiker Detonator vielleicht angebrachter. ;)
     
  11. Kennt ihr noch das Spiel "Moorhuhn"? Die Entwickler haben mit Klage gedrohnt, sollte dieser Artikel mit dem Bild weiter produziert werden. Man hat sich darauf geeinigt den aktuellen Bestand abzuverkaufen, und dann unter einem anderen Namen weiterzuproduzieren. Entsprechend kam UZI dabei herum. Mal gucken wann sich die Israelis ( https://de.wikipedia.org/wiki/Uzi ) melden.
    Beitrag könnte Spuren von Sellerie, Senf und Ironie enthalten
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Finde ich klasse :D:D. Aber zur heutigen sind finde ich das garnicht abwegig.
    Oder was ich mir auch noch vorstellen könnte das sich in irgendeinem Land der Tierschutz aufgeregt hat.:rolleyes:
     
  13. Ich muss ehrlich sagen ich habe 3 stk gekauft für ich glaube 8,99 bei Röhr und muss sagen ich ärger mich das ich davon nicht noch mehr gekauft habe. Die 3 Waren so unglaublich geil das isch sie ruckzuck in einer tour weg geballert habe. Obwohl ich beim Ernsten auspacken und begutachten mir dachte "Wow ne poisen mit Blitzknall nur in laut das kann ja nichts werden" Habe sie dann auch noch extra der Akustik wegen auf dem alten Schulehof gezünden und dadurch das zu allen 4 seiten Gebäude standen ein schall gehabt der einfach nur göttlich wahr, einfach nur geil. Dieses Jahr nehme ich eine ganze Ve
     
    Stoney91 und JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Ich hätte gerne die Uzi.
    Leider in der Nähe von Frankfurt nicht zu bekommen.
    Bei einer Bestellung ist mir der Versand und auch der Mindestbestellwert zu hoch.
    Hat jemand einen Vorschlag.
    Oder möchte jemand aus der Region mit mir zusammen bestellen?
    Würde fünf nehmen.
    L.G.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Und bei Röhr selbst? Hab dort auch 17 stk bestellt. Ne Batterie von Rothdach noch miteingepackt und die neuen Kannonenschläge dazu fertig
     
    JonnyThunderkong und Stoney91 gefällt das.
  16. Bei uns in 96269 Großheirath (Oberfranken) wird die UZI von Pyrofactory im Verkauf erhältlich sein, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter :)
     
  17. ich hab mal bei Röhr ne Handvoll Uzi bestellt und keine einzige bekommen, stattdessen hat man mir (deutlich schlechtere) 1.3G-Artikel falsch gekennzeichnet geliefert, und wollte dann auch kein Geld erstatten (ich konnte die 1.3G-Artikel natürlich nicht zurücksenden, selbst die paar Tage Aufbewahrung bei mir waren theoretisch illegal, weil zu viel NEM insgesamt)...
     
  18. Bin gespannt was ich dann bekomme. Hab zum Glück dann noch ein Händler als Joker wenn dem so wäre.Sonst bestelle ich dort niewieder
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden