Firmen & Shops Suche Shop wo es noch die Diamond Bombenrohre gibt!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerzauber, 8. Jan. 2017.

  1. Hi Pyros,
    suche Online Shop wo es noch Diamond Bombenrohre zu kaufen gibt (am liebsten Golden Star) brauche diese bis ende Januar für ein Geburtstagsfeuerwerk.

    Beste Grüße
     
  2. Frag doch mal bei Beisel an - sollte sogar einigermaßen in deiner Nähe sein Zwecks ggf Abholen.

    -> [email protected]
     
  3. Die Zulassung ist doch erloschen?:blintzel:
     
  4. Erst ab 1.Juli 2017
     
  5. Schließe mich der Suche an, egal welche Farbe. Würde alle nehmen.
    Also Berliner PM schicken wenn ihr was wisst, :)
     
  6. pyrostation, feuerwerksmarkt und pyroland haben welche und sind auch offen.bei den anderen weiß ich es leider nicht!
    sonst oben rechts unter der Sponsoren Liste mal die Shops durch gucken.
     
  7. Hi,
    Kannst mal bei Feuerwerktraum anfragen.
    Auf der HP sind sie zumindest noch Grün.

    Grüße
     
  8. Danke für den Tipp! :):):)
     
  9. Ich dachte bis 3.Juli ???
     
  10. Eigentlich nur bis zum 31.06.
    Ab dem 01.07. sind sie schon verboten.

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
    Feuerzauber gefällt das.
  11. So steht es in der EU-Richtlinie:

    Einzelstaatliche Genehmigungen für Feuerwerkskörper der Kategorien F1, F2 und F3, die vor dem 4. Juli 2010 erteilt wurden, behalten ihre Gültigkeit auf dem Hoheitsgebiet des Mitgliedstaats, der die Genehmigung erteilt hat, bis zu ihrem Auslaufen oder bis zum 4. Juli 2017, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
     
    heliusdh gefällt das.
  12. Verwunderlich finde ich ja, dass diese Frist überhaupt nicht kommuniziert wird. Woher soll der Durchschnittsdepp auch wissen das er das Zeug vor der Frist noch verheizen muß ....

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  13. Der "Durchschnittsdepp" wird in der Regel kaum solche Dinger besitzen. Außerdem wurde das von genügend Shops, Foren, etc. kommuniziert. Wenn man die letzten sechs Monate nicht mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen ist, hätte man das durchaus mitbekommen können.
     
  14. Österr. DDs haben zuhauf 2er Shells gekauft und die lagern wohl allerorten ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  15. Diamond Bombenrohre bis wann und wo?

    Hallo Leute

    mich würde interessieren bis wann die Diamonds Bombenrohre verfügbar sind und wo,welcher Shop?

    mfg
     
  16. Verwenden UND besitzen darfst Du die Rohre nur noch bis zum 04.07.2017!
    Shops musst Du mal absuchen.

    EDIT: Pyroland hat doch keine mehr gelistet
     
  17. Wie schon weiter oben geschrieben sind die Bombenrohre noch bis 30.06.17 verfügbar. Zu haben aktuell im Röder Shop. Blue Star und Golden Star...

    Beste Grüße ;)
     
  18. Immer noch bis 03.07.

    Die Zulassung läuft am 04.07. aus.
     
    heliusdh gefällt das.
  19. Tja und dann benötigt man noch eine behördliche Genehmigung od nicht?
     
  20. Zum bestellen oder was? Ne da brauchst entweder nen Gewerbe oder nen 27er [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. AG zum Abbrennen eines Feuerwerks geht auch
     
  22. Oder nach Ö liefern lassen ; -)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  23. Grmpf - nun wollt ich auch schnell noch ein paar GoldenStar kaufen aber bin zu spät. Find keinen Shop mehr der welche hat.
    Selbst schuld :(
     
  24. Das ist aber ein Archiv-Artikel und demzufolge nicht mehr erhältlich.
    Außerdem sind alle 5cm-Bombenrohre aus dem Handel genommen worden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden