[2010] Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von just4fun, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    grad beim Einkaufen abfotografiert. Ich hoffe, dass ist nicht das gesamte Sortiment. Das Set No.1 ist wie jedes Jahr wieder nen Euro teurer geworden.


    Filiale:
    18055 Rostock
    Augustenstraße 93-94

    Penny.jpg
     
  2. Danke für das Foto!

    Das kann doch nicht wahr sein! Jedes Jahr wird das No.1 Set 1€ teurer. In 10 Jahren sind wir dann bei 19€ oder was???
     
  3. Das wird sich bestimmt gut verkaufen und deshalb testen sie einfach die Schmerzgrenze aus ;)
     
  4. Die Batterie-Bezeichnung HIP HOP DANGER ist ja wohl mal kreativ :D
    Oh Gott...

    Frage mich, wann die erste Afghanistan-Granate kommt
     
  5. Hier gibts noch was von ( Comet) bei Rossmann

    IMG_0312 [800x600].jpg

    IMG_0313 [800x600].jpg

    IMG_0314 [800x600].jpg

    IMG_0315 [800x600].jpg

    IMG_0316 [800x600].jpg
     
  6. hallo,
    weiß jemand welche batterie "HipHop Danger" sein soll?

    Gruß Fabi
     
  7. Hmmm ja das Nr. 1 ist für mich das einzige attraktive bei penny seit jahren, da es immer so bilig war ! Aber leider ist dass jetzt nicht mehr der fall :(
     
  8. avax2891 gefällt das.
  9. Die vom Penny haben sicher gemerkt, dass das No.1 Set am besten verkauft, daher vielleicht die Preiserhöhung.

    Letztes Jahr schon einen Euro mehr und dieses nochmal einen :shocked:
     
  10. Ich glaub die heißt eher "Hip Hop Dancer" und nicht "Danger". ;) :p

    Und das dürfte die Comet Cheeky Rebel sein. :blintzel:
     
  11. andere Comet- Feinheiten

    All zu viel hat Penny ja noch nicht preisgegeben. Ich hoffe das Comet Sortiment aus letzten Jahr wird noch erweitert ^^

    fidsch
     
  12. Die Pandoras Box so um die 10euro wär noch fein:)
     
  13. Das ist mit Sicherheit nicht das gesamte Angebot von Penny. Es fehlen Z.B. Leucht-, Knallsortimente und Kl. I, die es bei Penny immer gab. Wahrscheinlich eine Vorankündigung bzw. nur die erste Seite des Prospekts, die man ausgehangen hat.
     
  14. Es ist die Frage, ob es überhaupt einen Anbieter gibt, der ALLES im Prospekt hat. Ich meine, selbst beim Aldi hätte es ein paar Sachen gegeben, die NICHT im Prospekt waren. Nur Lidl ist da IMHO ziemlich 1:1
     
  15. Hip-Hp-Danger..Nicht schlecht! Schließlich bin ich Technokrat!!!:)
     
  16. KX 10, Matthias Meyer, Minos und 14 anderen gefällt das.
  17. Schaut ganz gut aus.:) Umlabelungen wäre nur sehr hilfsreich ;). Und mal im LAden die zyl. Kanois angucken.6 Stück für 2,50,da kann man nicht meckern.
     
  18. Dubai at night = Pandoras Box ?
     
  19. Hallo

    und schon wieder Zylindrische Kanonenschläge 6stk 2,49€ ist das nicht günstig?

    Wie sieht es aus hat jemand gute Erfahrung von denen von Comet gemacht?
     

  20. Sieht so aus!
     
    Trueno gefällt das.
  21. Sind eigentlich nur schrottige Superböller mit dickem Visco
     
    Böller_King_007 gefällt das.
  22. Und da ist das No.1 Raketensortiment wieder 1 € teurer geworden als im Vorjahr.

    Schade eigentlich, mal sehen ich denke ich werds mir trotzdem rausholen.
     
  23. Weiß einer was dieser "Saturday Nigh Fever"?
     
  24. Ich werde mir auch trotzdem 2 mal das No.1 Raketensortiment kaufen. 2007 hab ich noch 5,99 € dafür bezahlt. Aber ich finde dieses Sortiment einfach gut, so dass ich nicht drauf verzichten kann. :D
     
  25. Schau mal hier.

    http://www.comet-feuerwerk.de/produ...16&PHPSESSID=95ece574bfc9e6a48cf47ad5e5e5bd8c

    Blue Night Beam = Blue Night Fire
    Midnight Moments = Pyrodeo
    Hip Hop Dancer = Cheeky Rebel
    Dubai By Night = Pandora's Box
    King Of Colour = Big Block
    Happy Stars = Happy Sky
    Speed Racer = Skybanger
    Fireplace = Pyromaster
    Magic Fire Box = Fire Zone
    Fantastic Four = Ultimate


    Gruß Inflammable
     
    Esacrifice und Sandrinchen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden