Wettb. | Festival [Montréal / Canada] 10th International Symposium on Fireworks

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Stardust, 4. Januar 2007.

  1. [​IMG]

    Hallo Pyros,

    nachdem nun auch bei den letzten von euch der Silvesterstress vorbei sein dürfte kommt hier der erste Hinweis auf ein internationales Highlight 2007.

    Das International Symposium on Fireworks findet in diesem Jahr zum zehnten Mal vom 15. bis 19. Oktober statt.
    Aus diesem Grunde kehrt man auch zu den Wurzeln nach Montréal / Canada zurück, dort fand das erste Symposium bereits im Jahre 1992 statt.

    Leider ist ein Besuch nicht ganz billig aber auf jeden Fall den Preis wert.

    Der Eintrittspreis ist mir noch nicht bekannt, aber er dürfte so bei rund 500 USD liegen.
    Als Veranstaltungsort wurde das Fairmont Queen Elisabeth Hotel in Montréal ausgewählt.
    Die Nacht kostet hier trotz Rabatt stolze 178 USD.

    Zum Programm habe ich auch noch keinerlei Infos, aber ich denke man darf gespannt sein.
    Immerhin findet in Montreal seit über zwanzig Jahren einer der renomiertesten Pyromusical-Wettbewerbe der Welt statt...

    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden