West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Moin!

    Da ich frisch zugezogen bin wollte ich mich mal erkundigen ob es hier Leute gibt die Lust auf ein Forumstreffen haben. Ich hab egtl fast jeden Tag Zeit, so ab 18.30 Uhr. Bevorzugt unter der Woche :)

    Hat jemand Lust sich ein wenig auszutauschen?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Da bin ich immer dabei :D

    Angesichts des allseits üblichen Bestellschlusses Ende des Monats wäre vielleicht wegen gemeinsam bestellen noch ein Treffen anzuraten?

    Samstag?
    Innerhalb der Woche müsste es bei mir später sein als das, je nachdem wo man sich trifft.

    Grüße,
    Thorsten
     
  3. Also dieses WE kann ich nicht. Höchstens Sonntag so ab 19 Uhr. Ansonsten kann ich nächste Woche Freitag/Samstag. Ubd wie gesagt auch unter der Woche. Später als 18.30 Uhr ist auch kein Problem.
     
  4. Hätte auch Interesse an einem Treff. Können ja per PN und/oder Mail uns weiter austauschen.
     
  5. Wer noch Lust hat zu erscheinen:

    Wir treffen uns jetzt Mittwoch (übermorgen) in FFM/Innenstadt.
     
  6. War echt ein super cooles Treffen heute! Ich kann nur jedem empfehlen nächstes Mal dabei zu sein...es lohnt sich! Wir werden uns wohl ab jetzt jeden dritten Mittwoch im Monat treffen - wechselnde Locations. Werde dazu aber nochmal nen gesonderten Thread eröffnen!

    Am Samstag gehts erstmal nach Belgien :)
     
  7. Dem kann ich nur zustimmen,war echt gut. Komme gerne zum nächsten Treff.
     
  8. Hi, ich bin auch aus Frankfurt,
    vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal auch dabei sein?
    Viele Grüße,
    Stephan
     

  9. Na klar Stephan , bist immer willkommen.
     
  10. #10 Relleker, 2. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
    Neuer Terminvorschlag:

    Mittwoch, 09.ter Oktober 2013, 20:00.

    Location diesmal wieder Nähe Hauptwache, ich muss mal schauen was da am Mittwoch nicht etwa zumacht :)

    Thorsten
     
  11. Zusage meinerseits,wir können uns ja wieder am "Wirtshaus" treffen.
     
  12. Können wir gerne machen, allerdings wäre mir persönlich der Donnerstag lieber. Geht das bei euch auch?

    Ansonsten halt Mittwoch, aber erst so ab 19 Uhr.
     
  13. Der Donnerstag geht auch.
     
  14. Steht der Termin am Mittwoch,den 09.10.2013 ?
     
  15. Von mir aus gerne, kann allerdings erst so ab 19.30 Uhr, da ich vorher noch meine Schwester zum Bahnhof bringen muss.
     
  16. Denke mal,der Thorsten wird sich heute oder morgen melden.Wir könnten uns ja wieder am bekannten Ort treffen.
     
  17. Mann mann, vier Tage Freizeitstress machen einen fertig :winki:

    Ja Mittwoch 20:00 steht, wir bleiben der Einfachheit halber bei der altbekannten Location würde ich sagen. Draussen verbietet sich von daher werde ich mal für drinnen einen Tisch reservieren.
    Lokal ist "Das Wirtshaus" in der Fressgass, nahe Hauptwache.

    LG,
    Thorsten
     
  18. Super , ich freue mich auf den Mittwoch.
     
  19. Hat gestern wieder Spaß mit Euch gemacht. Auch wenn ich erst später dazu kam.
    Der Austausch ist super,auch menschlich paßt es sehr gut.

    Freue mich schon auf den nächsten Termin.
     
  20. Hallo, sorry, dass ich es wieder nicht geschafft hab. Nun ist das Them aber abonniert. Beim nächsten Treffen werd ich versuchen, auch vorbeizukommen.
    Viele Grüße, Stephan
     

  21. Kein Prob, einfach mal melden,wenn kommen willst/kannst.
     
  22. Ich freu mich. Habt Ihr zufällig besprochen, ob Ihr zu Toschpyro zum Vorschießen fahrt?
    :)

    Viele Grüße, Stephan
     
  23. Hatten wir,ich werde wahrscheinlich nicht hinfahren. Frage mal den Thorsten(Relleker) per PN oder Mail.
     
  24. Wie sieht es mit einem Stammtischtreffen im November aus? Werfe mal den 13.11.2013 bzw. den 27.11.2013 in den Raum. Gleiche Location ?
     
  25. Hi,

    bei mir würde der 13.11 klappen.
    Am 27. kann ich leider nicht.
    Viele Grüße,

    Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden