Beendet Verkaufe Explo RX2

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von tschipoint, 3. September 2015.

  1. Verkaufe meine Explo Rx2 Zündanlage

    RX2-30K X2 mit LCD Neupreis 1380 inkl Mwst.

    TX2-Bühne Neupreis 588 inkl Mwst

    Neupreis 1968 Euro

    VB 1700 Euro

    tx2-b%C3%BChnetemp2.jpg

    30Kx2.jpg

    tx2-b%C3%BChnetemp2.jpg

    small03.gif

    30Kx2.jpg
     
  2. Ist noch zu haben!
     
  3. Das es das Set TX2-Bühne + RX2-30K neu bei Explo selbst um 1.250€ (1.500€ inkl. MwSt) gibt weist du aber schon, oder?

    Unbenannt.JPG
     
    Eistee gefällt das.
  4. Das Angebot hat es gegeben als sie neu rausgekommen ist!
     
  5. Nein das Angebot gibt es noch immer und bleibt auch bestehen, habe mich nämlich gerade vor 3 Tagen erkundigt.
     
    Eistee gefällt das.
  6. Ok aber ich verschenke sie nicht du bist mit deiner sky auch teuerer als sie neu kostet ich hab meine(Commander und Phase 2) um 1700 verkauft!
     
  7. Da irrst du dich gewaltig, ich verkaufe meine Sky aktuell um 1550€
    Und teuer als neu hab ich sie nie angeboten. Mein erstes Angebot war 1750€, neu kostet die Sky (Commander, Phase1, Kabel, Ladegerät - die Zusammenstellung was ich verkaufe) 1823€.
    Und ein Unterschied zur Explo ist auch, dass man die Sky zuerst zusammenbauen muss.
     
    pingufreak83, Eistee und MegaSkylighter gefällt das.
  8. Das Bühnenset von Explo ist schon klasse! Leider gefällt mir der neue Empfänger OHNE Koffer gar nicht. Vorher gab es die bidirektionale neue Version ja mit 30 & 70 Cues im Koffer.
     
    pingufreak83 und saibot_100 gefällt das.
  9. ...dann freut es dich bestimmt zu hören, dass es mittlerweile eine Koffer für den neuen RX2-30K gibt ;)
    Preis habe ich allerdings leider noch keinen. Müsstest nachfragen.

    http://www.explo.at/mediawiki/index.php/Zubehör_TX/RX

    "Das neue Zubehör für den RX2-30K, ein feuerfester Koffer, bietet optimalen Schutz während der Show. Das Gehäuse aus flammenhemmendem Material entstammt dem Hause HPRC, deren Koffer wir unter anderem auch für den RX2-70K verwenden. Er ist in dezentem Schwarz gehalten und verfügt über einige Annehmlichkeiten, wie eine Moosgummi-Durchführung für die Zündleitungen, einen Durchlass für die Winkelantenne und eine Halterung mit magnetischer Platte zum Befestigen der Magnetantenne während Transport und Show. Das maßgefertigte Inlay sorgt für idealen Halt des Gerätes und auf Sonderwunsch wird das Gehäuse mit Ausnehmungen für die Splittboxanschlüsse ausgeliefert."

    LG

    Unbenannt.JPG
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  10. i weiss jetzt net warum du da mit mir jetzt diskutierst!
    ich misch mich ja auch nicht ein wie und was du verkaufst!
    ich hatte meine Sky auch zusammen bauen müssen!

    bin umgestiegen auf Explo und bleibe auch bei Explo!
    wenn sie jemand kaufen will kann er sie haben aber ich muss sie nicht verkaufen
    für Stepper leicht genug!
     
  11. 75 Euro kostet der Koffer!
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  12. Ich diskutier mit dir nicht.
    Ich weise nur User darauf hin, dass es das Set welches du gebraucht um 1.700€ anbietest, es bei Explo selbst neu bereits um 1.500€ gibt - Mit Rechnung, Garantie, Support, usw.

    Und deine (falsche) Aussage bzgl. meinem Sky-Verkauf habe ich lediglich korrigiert.

    Danke für die Info bzgl. Koffer-Preis
     
    fastfive gefällt das.
  13. reg dich nicht auf Saibot.
    Hier will immer mal wieder einer
    alle anderen für Dumm verkaufen
    und mit Forenmitgliedern
    einen Reibach machen.

    gruß fast5
     
  14. Jetzt wead no oana gscheid!

    In dem Forum geht's um Feuerwerk und nicht anderes!
    Is ench allen fad!
     
  15. Silvesterangebot!

    Explo Rx2

    4 Rack's mit je 5x5" Mörser
    2 Rack's mit je 4x6" Mörser
    1 Rack mit je 3x7" Mörser
    2x8" Mörser
    Inkl Seitenteile für die Rack's

    Um VB 2200 Euro

    Nur Selbstabholer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden