Pläne & Erlebnisse Pyrondo Feuerwerk auf der Toy Fair 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sven K., 31. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Hi Pyros,

    an dieser Stelle möchten wir einen kleinen Bericht über die aktuelle Spielwarenmesse Messe in Nürnberg veröffentlichen.

    Wir waren am 27.01.2016, also am allerersten Tag der Messe vor Ort um uns einen Überblick der aktuellen Produkte zu verschaffen. Leider waren wir nur einen Tag vor Ort daher hatten wir nur relativ wenig Zeit für die einzelnen Händler. Alles in allem war der Besuch der Messe sehr positiv zu verzeichnen.

    Fire Event
    Als aller erstes besuchten wir den Stand der Firma Fire Event bei dem ich allerdings keine Bilder machte. An Neuheiten wird es dort ein paar Verbundbretter geben, die mir einen relativ guten Eindruck machten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Fire Event für den netten Kontakt.

    Weco Feuerwerk
    Darauf folgend haben wir den Stand der Firma Weco-Feuerwerk besucht, bei dem wir gleich zu Anfang mit Neuheiten überschüttet wurden.
    Leider auch dieses Jahr wieder relativ wenig interessante Neuheiten für den Fachhandel dabei.
    Auch sind im Bereich „Made in Germany“ keine Neuheiten zu erwarten. Allerdings könnte am Ende des Jahres ein kleines Schmankerl auf uns warten. Dazu gab es allerdings keine konkreten Informationen.
    Herausheben möchte ich die Flash Attack und das Hellfire Wheel (eig. keine Neuheit) auf die ich mich persönlich sehr freue. Im Batteriebereich sind die Neuheiten durch die Reihe schön allerdings nicht für den Fachhandel geeignet. Auch an dieser Stelle wieder Danke für den tollen Kontakt.
    Hier ein paar Bilder des Messestandes.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nico Feuerwerk
    Als nächstes besuchten wir die Firma Nico-Feuerwerk die wir allerdings nur kurz überflogen.
    Zu erwähnen sind dort der Ausbau der 13 Schüsser Serie (siehe Bilder) und 2er neun Schuss Batterien welche einen riesen Großen Kubus haben. Wozu das gut sein soll weiss ich auch nicht so richtig.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jorge Fireworks
    Darauf folgend besuchten wir den Stand der Firma Jorge-Feuerwerk. Auch dort gibt es ein paar Neuheiten. Am intressantesten finde ich allerdings die Revolution2, die letztes Jahr schon erscheinen sollte. Dieses Jahr hat es diese Batterie tatsächlich in den Kat.2 Sektor geschafft.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    X-Plode Feuerwerk
    Folgend begaben wir uns zur Firma X-Plode bei dem sich der Herr Busch wirklich sehr viel Zeit nahm und auf alle unsere Anliegen einging. Man kann wirklich sagen das die Firma X-Plode alles daran setzt den China Böller so wie er mal war wiederzubeleben. Der Knallkörper macht einen wirklich guten Eindruck. Eventuell soll allerdings noch das Papier mit dem der Böller umklebt ist geändert werden.
    Vielen Dank an die Firma X-Plode für das Informative Gespräch.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lesli Silvesterzauber
    Weiter ging die Reise zum Stand der Firma Lesli-Silvesterzauber. Auch dort gibt es tolle Neuheiten allerdings vergaß ich dort Bilder zu machen. Der Verbund-Sektor wurde extrem ausgebaut. Ich denke aber die Neuheiten sind hier im Forum schon so ausdiskutiert worden, dass ich dazu nichts weiter schreiben brauche. Mir persönlich gefallen die neuen T-Shirts bzw. Kapuzenjacken der Firma Lesli mit dem neuen Slogan „Go Hard or Go Home“ sehr gut. Einzig ist noch zu erwähnen, dass es bald, voraussichtlich nächstes Jahr auch die Firma Zena in Deutschland geben wird. Auch hier hat man sich wieder viel Zeit für uns genommen. Danke dafür ;)

    Pyrotrade
    Zu guter Letzt besuchten wir die Firma Pyrotrade. Meiner Meinung nach ein ganz heißer Kandidat für die „Pyrokrone“ dieses Jahr. Ein spitzen Sortiment, super Qualität von der ich mich schon vergangenes Silvester überzeugen konnte. In mein Augen Qualitätstechnisch gleichzustellen mit Blackboxx und Heron. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an die Firma Pyrotrade für das Informative Gespräch.
     
    Royan, Pyro Mäcces, NightFlyer und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden