Pläne & Erlebnisse [OT] Interpret und Songname 1986 gesucht

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 5. Juli 2017.

  1. Hallo liebe Forianer,

    ich weiß gar nicht wohin mit meinem Anliegen, aber damals -1986- bevor wir auf Böllertour gingen, hat ein damaliger Freund von mir ein Mixtape für uns gemacht und wir haben es den ganzen Abend gehört, bevor wir die Rucksäcke gepackt haben und es losging.

    Ja, richtig gelesen ... ein Mixtape auf einer BASF Chromdioxid II Kassette. Ich poste mein Anliegen einfach mal hier.

    Das Tape habe ich in den vergangenen Tagen gefunden und es digitalisiert. Eigentlich konnte ich alle Songs des Tapes identifizieren ... nur fehlt mir dieser eine Song. Hab schon vergeblich YT durchsucht und bin nicht fündig geworden, um welchen Song es sich handelt.

    Ich weiß, es ist hier absolut OT, aber vielleicht kann mir einer der alten Hasen hier weiterhelfen. Den Schnippsel im .mp3-Format findet ihr hier:

    http://www54.zippyshare.com/v/SGtSZn9a/file.html

    Wer kann mir weiterhelfen ... es ist eine absolute Jugenderinnerung und ich würde mich sehr über eine Lösung freuen :)
     
  2. device_null gefällt das.
  3. @piefke

    Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht und mir ein weiteres Stück meiner Jugenderinnerung beschert.

    UND VOR ALLEM ... innerhalb von guten 15 Minuten.

    Ich danke dir sehr dafür :):) und auch allen im Forum, die sich evtl. die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.

    Schön, dass es euch gibt ...
     
  4. Kein Problem [emoji6]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden