Forum Feuerwerk / Dominikanische Republik

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von m_buy, 7. Januar 2009.

  1. Hallo,

    wir fliegen demnächst in die Dominikanische Republik (Punta Cana).
    Nun wollte ich mal wissen ab wann man dort Feuerwerk für Privatpersonen kaufen kann?
    Oder besser, wie es sich dort überhaupt mit dem Feuerwerk verhält..... ?
    Bei google und in den Reiseportalen habe ich nur eine Herstellerseite gefunden.

    Gruß

    m_buy
     
  2. Wo willst Du denn dort ein FW abbrennen?
     
  3. Hallo,

    einen Abbrennplatz habe ich natürlich nicht, war ja auch noch nie in dem Land. Wollte nur mal überhaupt wissen wie es dort gehandhabt wird - Gesetzliche Bestimmungen / Verkaufszeiten.

    Gruß
     
  4. Einen Abbrenner zu finden,wird mehr als schwer werden.Habe ich Dir auch in der E mail geschrieben.Zu den Bestimmungen kann ich Dir nichts sagen.
     
  5. Hallo,

    hab ich mal gemacht, wenn Sie antworten sollten melde ich mich nochmal.

    Danke

    Gruß

    m_buy
     
  6. Hallo,
    entschuldigt, dass ich das Thema in seiner Totenruhe störe.... Aber auch ich werde in diesem Jahr in Punta Cana sein und wollte die Frage nochmals stellen.

    Im Internet habe ich bisher nichts dazu finden können. Vielleicht gibt es hier ja inzwischen jemanden, der aus eigener Erfahrung sprechen kann :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden