Kategorie 1 Nico Hexenhut

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von kmfdm, 11. März 2010.

  1. der hexenhut von nico wird ja leider nicht mehr produziert - ich finde den nämlich super. bei amazon gäb's aber noch restbestände, nur dass die leider nicht nach österreich verschickt werden. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich würde mich auch erkenntlich zeigen.
     
  2. ...oder einfach an eine Deutsche Adresse liefern lassen und nach Österreich mitnehmen (Aber nur falls diese eine Zulassung in Ö-Reich haben,sonst kanns schnell brenslig werden!!!).
     
  3. ich habe aber keine deutsche adresse - und genau das habe ich mit "weiterhelfen" gemeint.
     
  4. Ich weiß ja nicht wie sich Hotels oder kleinere Pensionen verhalten, aber kannst ja mal ein Tag Urlaub bei "uns" machen und die fragen, ob die ein Packet für dich annehmen oder so. Viele möglichkeiten wird es da aber nicht geben, oder hast du schon die O-Shops von Ö-rich durchgesucht??? Wenn nicht, wäre ein wenig Eigeninitiative angebracht!!!
     
  5. Bin auf der Suche nach den Hütleins :)
    Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat sie jemand irgendwo gesehen? Wird ja leider immer schwerer so etwas zu finden.

    Mfg Hexenhut
     
  6. Der Artikel Comet Alien Attack wird auch immer öffter nicht lieferbar in Onlineshops angezeigt. Kann mir einer sagen ob dieser Artikel noch hergestellt wird? :shocked::dontthinkso:


     
  7. Nein, Alien Attack wird von Comet leider nicht mehr produziert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden