Feuerwerk Polizei beobachtet Vorschiessen ??

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dobi, 28. Dezember 2015.

  1. Leider ist es in den letzten Jahren beim Vorschiessen Center Shop Hückelhoven immer wieder vorgekommen,
    dass einige Besucher vor und nach der Veranstaltung ihre mitgebrachten "Böller" gezündet haben.
    Eindeutig waren diese Dinger kein Kat.2 Fw. und haben durch ihre Lautstärke auch andere Personen in dem Gewerbegebiet auf sich aufmerksam gemacht.
    Da durchaus damit gerechnet werden kann, dass wir beim heutigen Vorschiessen nicht "alleine" sind,
    appeliere ich an die Verursacher dieser "Ruhestörung" ihren Kram zu Hause zu lassen.

    Ich habe keine Lust auf Stress und möchte diese Veranstaltung auch noch in den nächsten Jahren durchführen.
    Nur wird das OA dann, verständlicherweise, NEIN sagen.

    Also nochmal meine Bitte.................lasst es.

    Und fangt jetzt bitte keine Diskussionen an.
     
    derVolk, Cake94, mr.mojo und 6 anderen gefällt das.
  2. Ich hab die drei Doofs letztes Jahr gesehen als die beim weggehen gezündelt haben.
    Leider befürchte ich, dass Du die mit dem Aufruf hier nicht erreichen wirst.

    Können wir aber auch anders regeln ;)
     

  3. Wollt ich grad sagen. ;)

    Wir sehen die Jungs ja heute dann, wo.ist das Problem denen mal deutlich zu machen das sie ihre ******* La Bombas zuhause lassen sollen. Ich hab da kein Stress mit und finde es genauso *******e wenn dadurch die Veranstaltung abgebrochen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden