Böller & Pfeifen The King - dieses Jahr Müll?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyroliebe, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Heute in Österreich, nach enthusiastischem Großeinsatz von The kings gleich ein Paar noch hinter der Grenze außerhalb des Ortgebietes gezündet.
    Der für mich ehemals beste Böller überhaupt. . . Verpufft Böller gerade hingestellt, angezündet und ein Funkenstoß auf 5m hoch - was soll denn bitte des? Bei einem 2€ Böller darf es jetzt mal ehrlich gesagt keine schlechte Charge/ein schlechtes Los geben!

    Also fire event was is da los? Kommt ihr dafür auf?
    Entschuldigung, dass ich etwas frech schreibe, aber ich bin verdammt enttäuscht, weil ich so begeistert war bis eben.


    Bilder folgen - man beachte mein Album

    LG Liebe
     
  2. Nur zum Verständniss: du hast mehrere gezündet und alle sind verpufft?
     
  3. Mehrere aus mehreren Päckchen. . .
     
  4. Schade, hättest aufnehmen sollen.

    Für den stolzen Preis grenzt das ja echt schon an ......
     
  5. Sind sie alle verpufft oder wie hoch war die Ausfallquote?
     
  6. Im neuen Jahr und bei manchen schon am 29.12., werden wir wissen, was Sache ist. Solches hört sich nicht gut an, mal abwarten.
     
  7. Ist doch bekannt das die Grütze sind dieses Jahr!hat sich das hier noch nicht rumgesprochen?:dontthinkso:
     
  8. Nö. Wurde das in Parallelforen bequatscht?

    Befürchtet hatte ich es ja schon, weil Nico die Teile ins sortiment aufgenommen hat und deswegen vielleicht Massen hergestellt wurden. Hm.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Das wollte ich gerade auch fragen. Hier im Forum habe ich jedenfalls nichts gefunden und das ist in der Tat sehr verdächtig :dontthinkso:
    Zum Glück habe ich noch welche vom letzten Jahr und im Laden kann ich sie für 6,80 EUR die Packung kaufen.
     
  10. ICh hab zum Glück nur ein Paket, aber mein Bruder hat gleich 8 genommen. :cry:
    Naja mal sehen wie es kommt.
     
  11. Schade, wollte mir im Hornbach welche holen.
    Dann wirds höchstens ein Päckchen zum testen.
     
  12. Falsche Darstellung

    Hallo,

    um mal genau so "frech" zu entgegen ... diese Darstellung ist FALSCH!

    Die KING sind genau so wie im Vorjahr und meist sogar noch aus der Vorjahres-Charge, da die Container erst jetzt rein "schwimmen" - also relax! Alles gut!

    Gruss
    FIREevent

    www.fire-event.com


    PS.: Am einfachsten ist es immer, die Reklamation DIREKT mit dem Hersteller/Importeur zu erörtern. Ist ja nicht so, dass diese im Geheimen verborgen sind!
     
  13. Wo ist denn bitte Alles gut?

    Ich habe den The King in größerer Anzahl vorgestern gekauft und aus verschiedenen Packungen Böller getestet und alle sind gepufft - was ist daran bitte bei einem 2€ Böller gut???

    LG Liebe
     
  14. Sicher das du nicht den Beast Cobra von PyroFactory gekauft hast? Ich meine sehen sich ja sehr ähnlich...
     
  15. Vielleicht würden die von deinem Händler falsch gelagert und sind feucht geworden. Wir haben unsere leider noch nicht sonst hätte ich auch mal getestet.
     
  16. Also ich hab bislang 4 aus einer Packung gezündet und bei mir trat kein "verpuffen" auf.:)
    Kann aber natürlich auch sein dass ich noch eine Charge vom Vorjahr habe (bei Röder im Onlineshop bestellt).
    Allerdings hab ich sie ganz ehrlich ein bisschen lauter in Erinnerung.:joh:
     
  17. letztes Jahr Beisel Vorschießen. 2 King Böller - einer verpufft,einer gut.

    dieses Jahr Beisel Vorschießen: 2 King Böller - beide nur minimal lauter als Lesli Thunder Cubes, die davor geschossen wurden.

    das hat mich bis jetzt immer vom Kauf abgehalten, da selbst bei nur 2 Stück immer mind. ein Ausreißer dabei war und das über 2 Jahre hinweg.

    Ich habe allerdings nie eine vollständige Packung geschossen und kann nur meine Live- Eindrücke vom Vorschießen schildern.
     
    Pyroliebe gefällt das.
  18. Wenn du meinen Beitrag und die Bilder in meinem Album dir zu Gemüt geführt hättest, dann hättest du diese Frage nicht gestellt


    LG Liebe
     
  19. Es sind zwei Bilder die zusammengehören, und des kann eigentlich jeder erkennen
     
  20. Dann verlinke doch beide Bilder hier im Thread, ich sehe nur diese eine Bild was ich dem Thread zuordnen kann, die anderen drei Bilder in deinem Album tragen alle den Namen des Roten Korsaren.
     
  21. Man sollte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, hoffen wir einfach mal auf eine Ausnahme? Wobei ich in Fazebok einen ähnlichen Beitrag gesehen habe, hier ging es jedoch um die Verarbeitung des The King, eine Packung war voller Tonerde und die Banderole beschädigt, gezündet wurden sie noch nicht. Sollte die Qualität nicht stimmen, werden sie einfach reklamiert, bei Feuerwerk gibt es die gleichen Rechte, wie bei jeder anderen Ware auch.
     
    Pyroliebe gefällt das.
  22. Hab mir gerade beim örtlichen eine Packung extra für euch zum testen für 15€!!! Geholt
    Sag euch dann bescheid
     
    Athlon 63, scooter55, fire 2 und 2 anderen gefällt das.
  23. Sind da echte Goldflocken beigemischt?:shocked:
     
    Farben im Himmel, tommihommi1 und ferl gefällt das.
  24. Dankeschön dafür :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden