Deutschland [Video, Fotos, Bericht] Ostern 2017 Teil 2 Osterfeuerwerk Quetzen (Pook)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 18. Apr. 2017.

  1. Samstag gegen 11 h machte ich mich dann auf zur 2 Tages Tour gen Norden.

    Als ich in Quetzen am Abbrenner ankam war der Aufbau des Feuerwerkes fast abgeschlossen. Die Rohre mussten noch einfoliert und die Kabel angeklemmt werden. Am Festplatz wurden die Line Arrays sowie die Leinwand für die Werbung in Stellung gebracht und getestet.

    Irgendwann kam dann eine dunkel Wand angezogen und es gab für etwa 1 - 2 min ein wenig Regen. Auch kleinkörniger Hagel war mit dabei. Aber das machte uns ja nix aus :)

    Bis zum Abend konnte man wunderbar untereinander schwatzen und es wurde nie langweilig. Eins war es allerdings saukalt. Dazu dann noch der Wind.... brrrrrr....

    Zum feuerwerk hin war es aber recht windstill und wir hatten klaren Himmel. Qutzen kann sich glücklich schätzen das die Fa. Pook dort ansässig ist. Sonst gabe es bestimmt nicht ein so tolles Musikfeuerwerk zu erleben.

    Schauts euch einfach selber an und bildet euch eure Meinung :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [vimeo="Quetzen"]213463803[/vimeo]
     
    Pyro, Pironyian und Pyro King gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden