Südeuropa Rotello 2010

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dynamite, 27. April 2010.

  1. Hey all,

    I'm sorry for my English, but I can't write in German that good. This year on the 20th and the 21st of november, there is a pretty big firework festival in Rotello, Italy. A number of 19 shows will be shot there! There will be 8 daylight shows, 2 battaria's, 1 daylight pyromusical and 8 evening shows. Pretty sick I guess...

    [​IMG]

    http://www.pirovagando.it/

    Some video's from last year can be found here:

    Hmm. I don't know if I'm doing something wrong, but it doesn't show the vimeo vids I placed in my post. However. There are some video's from last year. They can be found on vimeo if you search for the user: h2sc, bartvz.

     
    pyroelectronic, Kwunderbar, PTU und 3 anderen gefällt das.
  2. Hi,

    we allready booked our rooms in Rotello too. This will become a very nice Festival I think. Sadly it is not as close to Adelfia as last year (I think two weeks between both festivals this year).

    Will you be there?
     
  3. I think I'm gonna book the flight and the hotel somewhere next week.
     
  4. So, maybe we will meet there :)
     
  5. Ich flieg mal mit ;-)

    Gruß Tom
     
  6. Hey Tom,

    das is ja Spitze... Wird der Hammer, 19 Shows in zwei Tagen.....
     
  7. Ich freu mich auch, aber auch auf Euch durchgeknallten gg

    Salut Tom
     
  8. Mittlerweile sind wir bei 22 Shows in 2 Tagen.

    Kleiner Vorgeschmack:

    [YOUTUBE="Trailer Rotello"]PRFftuSlzGQ[/YOUTUBE]
     
  9. Hach,

    ich freu' mich schon. Treffe ich denn trotzdem vorher noch jemanden in Adelfia, oder bin ich dieses Jahr der Einzige?

    Ansonsten halt bis Rotello,
    Tobi
     
  10. Wir sehen uns in Adelfia. ;)
     
  11. Hachmach,

    Hotel und Mietwagen für Rotello gebucht :)

    Ich hoffe mit ner Menge Ideen wieder heimzukehren um das ein oder andere im Battle umzusetzen :D

    Salut Tom
     
  12. Die Uhr läuft....Rotello wir freuen uns...
     
  13. Waaas, Du fährst nach Rotello - ahhhrrgh, Du SAU! :D Na dann, viel Spass - und immer schön Ideen sammeln, Thomas wird es schwer haben...:cool:

    Viel Spass euch allen! Und bitte ordentlich viel Film- und Fotomaterial mitbringen! :knaller:

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. :drool::cry::argue2::shocked: :cry:
     
  15. Wir sind gerade am Samstag aus Adelfia wiedergekommen, wenn das Wetter so bleibt habt ihr viel Freude in Rotello.
    T-Shirt-Wetter ist angesagt ;)
     
    Kwunderbar gefällt das.
  16. [​IMG]

    Das ist der neuest ubersicht
     
    Kwunderbar gefällt das.
  17. Genau das ging mir auch durch den Kopf^^

    Viel spaß euch allen ;)
     
  18. Das dürfte heftigst werden.

    Ein Mitarbeiter der Firma Bruscella hat uns berichtet das in der Fabrik grad 15 Leute nahezu rund um die Uhr Bömbchen bauen......
     
  19. Wünsche allen viel Spaß!
    Macht viele Bilder und Videos!

    Gruß Rolf
     
  20. Eilmeldung aus Rotello: 300mm Blitzknallbombe bei einem Tagesfeuerwerk hat die Erde erbeben lassen! PTU, FunkyDoctor und anderen Forumsmitgliedern klingeln die Ohren.
     
  21. Dann wissen Thomas und Tom ja wo sie für ihr Battle bestellen müssen ;)

    ...Hoffentlich sind die Kameras heile geblieben^^

    lg
     
  22. Die halten sowas aus, nur wie ich unsere Forianer kenne werden die das daemliche Grinsen wieder tagelang nicht aus dem Gesicht bekommen....
     
  23. Eieiei,

    kurzer Zwischenbericht: Das geht gar nicht! :shocked:

    So viele 300er, 400er und 500er werde ich wohl in meinem ganzen Leben kein zweites Mal zu sehen bekommen. Die schiessen hier 400er in solchen Mengen, wie wir in Deutschland 150er gewöhnt sind.

    Ich bin ja nun auch schon um den halben Erdball gereist um Feuerwerke zu sehen, aber das hier ist einfach nicht mehr steiergungsfähig. Geht nicht. Definitiv.

    Mehr schreiben kann ich gerade nicht. Ich bin immer noch sprachlos. Und nicht nur ich...der gesamte "Haufen" hier ist sich einig, dass man so etwas gar nicht mehr verarbeiten kann. 100% Feuerwerks-Overkill!!!

    Und das war erst der erste Tag...

    Grüße,
    Tobi
     
  24. Rotello Videos

    Guten Morgen,
    ja das große Tagesfeuerwerk gestern war EXTREM:D
    Hoffe auf viele Bilder von PTU. Hab gestern auf den Live Stream
    von Pirovagando den Tag verfolgt!
    Hier ein Link, wo man sich die Aufzeichnungen angucken kann!
    Die Quali ist aber schlecht, aber es geht ja um die Knalleffekte!
    Das 120:00 Video nehmen und ab ca.1:30h gehts los:D

    http://de.justin.tv/itfireworksfan/videos

    Gruß Rolf
     
    Milo, Dr.Böller, Matthias Meyer und 2 anderen gefällt das.
  25. Ohne jetzt die richtigen Worte zu finden, ein paar Bilder aus der "Hölle" für euch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zu den Feuerwerken kann ich nicht viel sagen außer: Unglaublich, irre, 1.1........;) (folgt dann später).
    So, jetzt wieder los zu mal eben 6 Tagesfeuerwerken mit x.x Tonnen NEM:D.

    Gruß an die ganze Gemeinschaft,
    Alex
     
    PIKE, Matthias Meyer, Boule und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden