Kategorie 1 Eure Favoriten in den Kat.1 Sortimenten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PartyPyro, 12. November 2010.

  1. #1 PartyPyro, 12. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
    Guten Morgen,

    als ich gestern Abend meine Sortimente durch geschaut hatte,viel mir dazu ein schönes(?) Thema ein.

    Was sind eure Favoriten in den Kat.1 Sortimenten?:blintzel:

    Ich dachte mir,um die Zeit bis Silvester noch ein wenig schneller rum zubekommen,kann ja mal jeder der Lust hat seine Favoriten (1-3) hier nennen :joh:.

    Ich fange dann mal an :

    Platz 1:
    [​IMG]
    Weco "Hip Hop"

    Preis: ab 2,99 5/5
    Inhalt: ....... 5/5
    Optik: ...... 3/5

    Platz 2:

    Weco "Action for Youngstars"
    [​IMG]

    Preis: ab 6,99 4/5
    Inhalt: ......... 5/5
    Optik: ........ 4/5


    Platz 3:
    Nico "Kids Club"
    [​IMG]

    Preis: ab 2,79 5/5
    Inhalt:.......... 4/5
    Optik: .......... 3/5


    _____________________________________________________________________

    So nun würde ich mich freuen eure Favoriten zu sehen/hören.:joh:
    Muss ja nicht mit einem Bild sein.Achja meine Favoritenliste setzt sich NUR aus den Sortimenten zusammen,welche ich bisher auch selber hatte.


    Liebe Grüße.
     
  2. :D Die Sortimente sind super, für die bin ich auch. :D Kannst du bei dem Bild vom Hip Hop bitte noch die Verlinkung ändern? Da fehlt das "k" von www.feuerwerK-forum.de
     
    PartyPyro gefällt das.
  3. So,nun dürfte es gehen :joh:.
     
  4. Platz 1

    Weco "Hip Hop"
    => Einfach die beliebtesten Klasse 1-Artikel (Koboldbombetten, Flitze Feuersteine, Powerballs, Meteoriten und Dicke Brummer) in einem Sortiment ohne störende Knallerbsen und Wunderkerzen, und dann auch noch für 2,99€ bei Norma, einfach TOP!

    Platz 2

    Keller "Mega Fun Pack"

    => Schöne Zusammenstellung aus verschiedenen netten Klasse 1-Artikeln, u.a. Powerballs, Vulkanen und Eisfontänen, für 3,99€ bei KiK echt super!
    Bild: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=57492&size=big&cat=

    Platz 3

    Weco "Pyro X Box"

    => Ein riesiges Klasse 1-Sortiment, sind auch die Artikel aus dem "Hip Hop"-Sortiment enthalten, jedoch auch noch viel mehr anderes!
    Wer mal so richtig lange draußen sein will unterm Jahr, dem empfehle ich dieses Sortiment (bei Norma für 9,99€).
    (U.a. mit Koboldbombetten, 25 Blitz-Knatterbällen, 40 Meteoriten u.v.m.!)

    Platz 4

    Comet "Rasselbande"

    => Schön gemischtes Klasse 1-Sortiment mit guten Artikeln, für 5,99€ bei Penny.
     
    PartyPyro gefällt das.
  5. @Koboldbombette,stimmt das Mega Fun Pack von Keller ist auch noch wirklich sehr gut sortiert und auch Preislich Okay.:)
     
  6. Schönes Thema!

    Preis-/ Leistungssieger finde ich das HipHop, sofern für 2,99 erhältlich.

    Ansonsten gefallen mir rein vom optischen her alle Halloween-Sortimente am besten, und je nach Größe haben die dann auch eine sehr schöne Vielfalt an Effekten.
     
    PartyPyro gefällt das.
  7. 1.Action for Youngsters und Gruselfinalevon Weco! Wegen den Silberblüten!!!:)
     
  8. WECO Hip-Hop ist schon ganz coooool :cool:
     
  9. klasse 1 lieblingssortimente

    Also hier mal meine Favoriten
    platz 3 Weco Hip Hop Kleines aber feines Sortiment

    platz 2 Weco Action for Youngstars mittleres sehr schönes Klasse 1 Sortiment

    platz 1 Weco Pyro x box Riesiges klasse 1 Sortiment Mit viel verschiedenem gutem zeug.
     
  10. Hey,

    Ich liebe KAT.1 Feuerwerk...Für zwischendurch immer wieder sehr spaßig.
    Meine KAT.1 lieblings Sortimente sind...

    1.Weco Hip Hop Sortiment
    2.Weco Action for Youngstars Sortiment

    Hoffentlich gibt es dieses Jahr bei
    Norma das Hip Hop sortiment wieder.Wenn nicht gibts es ja auch auch noch
    genügend andere schöne Sortimente.

    Was ich noch nicht gesehe habe sind Keller Klabautermänner in Sortimenten.
    Aber ich denke dafür sind die einzelnen Packungen zu groß.Sortimente kaufe
    ich auch ziemlich selten.Meistens nur Display von Keller.Das wären Leuchttaler,
    Powerballs und Klabautermänner.
     
  11. Bei Röder Feuerwerk und Pyrotec Andreas Groß gibt es diese Sortimente auch zum Bestellen.

    Grüße
    Koboldbombette
     
  12. Platz 3:Keller Mega Fun Pack

    Platz 2:Weco Hip Hop

    .
    .
    .
    Platz 1:Nico Summer Fountains:D
     
  13. Platz 3: Weco Pyro X Box

    Platz 2: Weco Dino Hero Bag

    Platz 1: Weco Hip Hop
     
  14. Und wenn Du für dieses Sortiment (incl. Versand) 3,99 hinblättern müsstest, wäre das P/L-Verhältnis für Dich dann nicht mehr ok?
     
  15. Naja, damals waren 3,99 noch richtig viel Geld ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden