Beendet GFK-Rohre (Sammelbestellung)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Maga, 2. August 2011.

  1. Hallo

    Ich kaufe demnächst einige GFK-Rohre und möchte mal nachfragen wer auch noch welche bräuchte; 65-150 mm möglich.

    Gruß Maga
     
  2. Moin,

    wo bestellst Du die denn bzw. zu welchen Konditionen? Hätte eventuell Interesse an einer kleineren Menge 75 und 100mm Rohren.

    Gruß,
    Fietje
     

  3. Das würde mich auch interessieren! ;)
     
  4. Auch ich habe Interesse an 65, 75 und 100er Rohren wenn der Preis stimmt.
    Wo möchtest du die Rohre denn bestellen?
    MfG
     
  5. Hallo,

    ich hätte ebenfalls Interesse wenn der Preis stimmt. Brauche 65er-150er.

    Gruß PIKE
     
  6. Ich bräuchte auch n paar kleinere. Erstmal nur bis 75mm.
     
  7. Würde auch welche brauchen, 75 und 125er und eventuell 150er, kommt halt auf den Preis an!

    gruß
     
  8. Hallo

    Ich würde auch mehrere GFK - Mörser brauchen ( kommt natürlich auf den preis an )

    50 stk 2 zolll
    50 stk 3 zoll
    50 stk 4 zoll
    20 stk 6 zoll

    Vielleicht hast du gute Beziehungen und wenn der preis stimmt dann steht der Bestellung nicht mehr im Weg

    Bitte auch den Einzelpreis angeben!

    Danke mfg Christian
     
  9. Wäre interessant zu wissen wo bestellt werden soll, da es doch Unterschiede zwischen den Mörsern der versch. Händler gibt.
     
  10. Hallo

    Natürlich versteht sich dass mit dem guten Preis. Für mich ist es aber wichtig erstmal den Bedarf zu wissen. Mit den Bedarf kann ich besser handeln bei den Händler.

    Der Preis wird denke ich deutlich unter den Standard-Preise der Händler sein. (das hängt aber wiederum von der Masse ab)

    Deswegen ist es wichtig ebend eine ungefähre Anzahl.

    Hier könnt auch per Email oder per PN schicken.
     
  11. Unter den PyroArt Preisen ? Dann wirds echt interessant :)

    Ich hätte Interesse an :

    50x 2"
    30x 2,5"
    24x 3"

    je nachdem wo wir nachher Preislich landen noch mehr oder weniger dann ggf auch andere Kaliber. Dennoch wären dann die Einzelpreise erstmal interessant wenn du mit deinem Händler in Verbindung stehst.
    Sind die Rohre mir Verstärkung?


    MfG
     
  12. GFK Mörser

    Wir hätten noch folgende GFK-EINZEL-Mörser (ohne Racks/ Halterungen)
    guter Qualität als Restposten abzugeben (dieselben die auch bei unseren
    eigenen Feuerwerken im In- und Ausland eingesetzt werden - siehe Bild):

    ca.
    200 Stück 3" (75 mm) zu Euro 3,90/ pro Stück, Höhe: 450 mm,
    Wandstärke: 3 mm, Boden: 20 mm, Gewicht: 0,7 kg

    200 Stück 4" (100 mm) zu Euro 5,90/ pro Stück, Höhe: 550 mm,
    Wandstärke: 3 mm, Boden: 30 mm, Gewicht: 1,3 kg

    unfrei (exkl. Fracht) ab unserem Lager in Thalgau/ Salzburg, Österreich.
    Für eine seriöse Anfrage müssen wir aber wissen:

    Anzahl der Rohre, welche Kaliber und natürlich wohin.
    Die Fracht wird nach Gewicht und Kilometern berechnet.

    Anfragen/ Bestellungen per E-Mail an: [email protected]

    P6100841.JPG

    P6100836.JPG
     
  13. Fragt mal bei Pyrotrade an-die haben aif Rohre Bestpreise.

    Sg Phil
     
  14. @ Undead: Also soll ich dir dann keine mitbestellen? Günstiger wirst du sie nicht bekommen, aber wirst du selber merken ;)


    An die anderen aus NRW -> Bestelle nächsten Monat wieder neue Mörser nach, sind bis 6 Zoll alle Größen vorhanden. Da drüber muss ich nachfragen.
    Wer Interesse hat kann mich ja mal kontaktieren.


    Gruss Stutata
     
  15. Ich möchte mir gern noch Vergleiche einholen bis ich dir das sagen kann aber bisher ist PyroArt bei den kleinen Kalibern der günstigste Anbieter.

    MfG olli
     
  16. War ja nicht böse gemeint :p
     
  17. Na wenn ihr euch alle zusammenwerft dann nehmen wir auch gern Sammelbestellungen an. Wichtig ist, dass nur EINER als Käufer auftritt :blintzel:

    Wenn genug zusammenkommen, starten wir vielleicht spontan eine Rohraktion, also immer ran ans Sammeln.

    Liebe Grüße

    Euer PYRO-ART - Team
     
  18. Also wenn wir hier eine Mörseraktion starten wäre ich in jedem Falle dabei :p
     
  19. Hallo

    Ich krieg demnächst das Angebot und melde mich diesbezüglich noch mal...

    *
     
  20. Ich benötige auch noch 75 mm und 100 mm Mörser , wie sind bei PyroArt die Preise ? Konnte mich als §27 dort ja nie anmelden .
     
  21. @Skydancer: Mit einem 27er sollte die Anmeldung eigentlich kein Problem sein. Bitte direkt noch mal anmelden und 27er in Kopie an Email anhängen. Dementsprechend Kontaktdaten nicht vergessen, dass sollte die Anmeldung reibungslos klappen.

    @alle anderen: Wir schauen mal, wie sich das entwickelt. Wenn jemand dann die gesammelte Anfrage an uns schickt, entwerfen wir vielleicht direkt eine schöne Mörseraktion :)

    Liebe Grüße

    Euer PYRO-ART - Team
     
  22. Von mir aus können wir das auch über mich laufen lassen...Also


    Undead,
    Skydancer
    pschorosi und
    ich


    wären schon mal 4 Besteller.
     
  23. Vll lassen wir das mal so weiterlaufen, das ist übersichtlicher. Einfach die bisherige Liste kopieren und den eigenen Nick plus interessante Kaliber anhängen.

    1. Undead (50, 65, 75)
    2. Skydancer (75, 100)
    3. Psychorosi (75, 125, 150)
    4. Stutata210
    5. OxymoronDUS (50, 65, 75, gibts auch 45 bei Euch? )
     
  24. 1. Undead (50, 65, 75)
    2. Skydancer (75, 100)
    3. Psychorosi (75, 125, 150)
    4. Stutata210 (75, ggf größer)
    5. OxymoronDUS (50, 65, 75, gibts auch 45 bei Euch? )
     
  25. 45er haben wir nicht im Programm. 50er nehmen, gehen in der Regel auch :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden