Beendet Explo Software zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von f-mobile, 19. März 2012.

  1. Einmalige Gelegenheit für die Explo Gemeinde.

    Wegen Hobbyauflösung verkaufe ich meine Showsoftware zum Erstellen von Musikfeuerwerk (Showcreator und Showplayer) von Explo.
    Der Adapter von USB auf RS 232 und das Nullmodemkabel sind selbstverständlich auch dabei.

    Preis inkl. Versand 599,- Euro

    Um Missverständnisse auszuschließen, die Software befindet sich auf einer gebrannten CD welche ich orig. von Explo so bekommen habe - also keine Kopie!!!

    TX 70 und RX 70 sind bereits verkauft.
     
  2. Showcreator & -Player

    Muss nicht der PC-Mode im Prozessor aktiviert sein um die Software an der Anlage nutzen zu können ???
     
  3. #3 Eidolon, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
    Irrtum

    Wenn ich mich nicht irre ist auch die Software codiert und funktioniert auch nur auf dem schon verkauften Empfänger.

    Im Sender muß der PC Modus aktiviert werden, das ist richtig.
     
  4. Sender und Empfänger kann man beim Harald umprogrammieren nur mit der Software weis ich auch nicht da könnte es glaube ich Probleme geben.
     
  5. Also das mit der Software stimmt nicht.
    Früher war es so (glaube Softwarestand <V4.0) dass die Empfänger mit der Systemadresse in der Software eingetragen werden mussten, wofür man einen Freischaltcode brauchte. Heute wird da bei allen die Sysadresse 50 eingetragen und den Rest erledigt der Sender von alleine.
    Es muss lediglich der PC-Mode im Sender aktiviert sein. Das kann man bei Harald umprogrammieren lassen, bzw. es wird das Prozessormodul getauscht. Kosten? Keine Ahnung, einfach mal bei Explo anklopfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden