Firmen & Shops [2015] Großer Feuerwerksverkauf Mannheim - Pyrotechnik im Quadrat

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro King, 27. Dezember 2015.

  1. #1 Pyro King, 27. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
    Auch in diesem Jahr hatte ich wieder die Möglichkeit schon vorzeitig einen Blick in den Verkaufsladen von Pyrotechnik im Quadrat in Mannheim zu werfen.
    Der Verkauf ist meiner Meinung nach sehr liebevoll dekoriert und macht einen echt einladenden Eindruck.

    Habe für euch schnell ein Foto mit dem Handy gemacht...:D
    [​IMG]


    Es wird wieder ein völlig überzeugendes Sortiment geboten, das sowohl alle möglichen Effekte, als auch Preisklassen abdeckt.
    Mich haben auch gleich ein paar Artikel wie Lesli Celebration Cracker, Fireevent The King, Flashbangs, Lesli Event Torch, Nico Raketen oder einige große Heron Batterien angegrinst.
    Aber mit dem Kauf muss ich wohl noch 2 Tage warten... :D

    Allgemein sind sehr viele Batterien von Heron und Blackboxx im Verkauf, aber auch ein paar von Weco, Nico, Jorge und Comet.
    Auch an Raketensortimenten, Leuchtfeuerwerk, Kinderfeuerwerk und Knallfeuerwerk mangelt es nicht.

    Das Beste ist, dass jeder hier im Forum, der bereits ein Jahr angemeldet ist, automatisch 10% Rabatt auf seinen Einkauf bekommt!

    Grüße

    Pyro King
     
    alex♥feuerwerk gefällt das.
  2. Bin dieses Jahr leider nicht in der Heimat, sonst würd ich auf jeden Fall vorbeikommen...
    Die 10% Aktion ist echt sehr cool! ;)
     
  3. Hier findet ihr (der Vollständigkeit wegen) übrigens noch die Preisliste, natürlich noch ohne Forumsrabatt... :blintzel:
     
  4. Dieses Jahr gibts wohl auch neben einer Erhöhung der Preise leider keine " The King" mehr. Von eine Preisliste "hier" ganz zu schweigen.
    Unter Forumsrabatt verstand man letztes Jahr eine kostenlose Minifeuerwerksbatterie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden