Termin | News EINLADUNG ... lets talk!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FIREevent, 21. Januar 2016.

  1. erstmal noch gutes neues Jahr, ich würde zwar gerne zum schwatzen kommen aber die Möglichkeit ist mir im Moment nicht gegeben, ich hatte zum letzten Jahr alle drei The King,Kosar und Silverpirat... mit erstem und letzterem war ich sehr zu frieden, aber was war beim Kosar los,ich hatte 6 Verpuffer und das in der gehobenen Preisklasse... kann ja bei einem passieren aber 6 war mir bissel zu derbe... habt ihr noch andere Rückmeldungen dieser Art bekommen? Und was kann getan werden um das Problem in Zukunft zu minimieren? Ich gebe gerne mehr Geld aus,allerdings erwarte ich dann auch das solche Verpuffer gar nicht bis minimal vorkommen!
     
  2. Hallo FireEvent,
    fairerweise ist zu erwähnen, dass das Audrucken Deiner Einladung NICHT als Eintrittskarte für die Spielwarenmesse gilt ;-) (Fachmesse).

    Viele Grüße

    Jennifer
     
    Sandy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden