Deutschland Vorschießen CENTERSHOP Nettetal-Lobberich

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von T.o.1, 26. Dezember 2016.

  1. Nabend zusammen,


    Wie Dobi das bereits für das Vorschießen in Hückelhoven gemacht, möchte ich hier über das Vorschießen in Nettetal-Lobberich informieren!

    Das Vorschießen findet am 28.12.2016 statt, Beginn 19.30Uhr.

    CENTERSHOP Nettetal-Lobberich
    Niedieckstraße 167
    Nettetal 41334
    Deutschland

    Die Produktliste dafür ist auch schon da, aber unter Vorbehalt da ja eventuell etwas nicht mitgeliefert werden könnte!!!
    Verheimlichen will ich die natürlich trotzdem nicht! ;)

    Vorschiessen 2016
    1. Böser Chef 100 Schuss 1,99
    2. Bella Maria 24 Schuss 1,99
    3. Proton 9 Schuss 2,99
    4. Gold 10 Schuss 2,99
    5. Palermo Fontänen 2,99
    6. BAT Teeth 150 Schuss 3,99
    7. Böse Sekretärin 19 Schuss 3,99
    8. Streetlights 19 Schuss 3,99
    9. Power Pearls 192 Schuss 4,99
    10. Nailed 132 Schuss 4,99
    11. Worms 100 Schuss 5,99
    12. Böse Schwester 25 Schuss 5,99
    13. Rockstar 19 Schuss 7,99
    14. Miracle 200 Schuss 9,99
    15. Böse Oma 50 Schuss 14,99
    16. Blue Mamba 252 Schuss 17,99
    17. Nightwing 112 Schuss 17,99
    18. Hell Night 213 Schuss 22,22
    19. All inclusive 86 Schuss 24,99
    20. Loco Loco 48 Schuss 24,99
    21. Ivy 144 Schuss 69,99
    22. kleines Abschlussfeuerwerk (3-4 kleine Bilder, wenn nicht extra etwas dafür bereitgestellt wird)

    Von den kleinen Artikeln werden mehr als ein Exemplar vorgeführt.
    Und wie Ihr an der eher kurzen Liste schon sehen könnt, sind wohl nicht mehr als 30-45min geplant.

    Also wer schon am Vorabend des Verkaufstarts Bock auf Feuerwerk in händischer Einzelzündung hat, ich würde mich über jeden User im Publikum freuen!
     
  2. Ich bin der bestellte 20er...wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe.
     
  3. Zünden kann doch jeder ab 18...
    Also du zündest :D
     
  4. Ich weiß noch nicht, ob ich das mache. Bin nur der doofe der den Kopf hinhält wenn was schief geht. ;)
    Warum? Möchtest Du?
     
  5. Ich warte lieber bis zum 31.

    Für die gezeigten Artikel lohnt sich ein Besuch auch nicht so wirklich für mich,
    ich habs halt mehr mit Bodenzeug und Raketen :joh:
    Ich wünsche dir (euch) viel Spaß und gutes Gelingen bei ruhigem Wetter!
     
    T.o.1 gefällt das.
  6. Leider beim Vorschiessen vom Pyroteam in Grevenbroich...
     
    T.o.1 gefällt das.
  7. Ich werde auch in Grevenbroich sein und dannach zum Verkauf in Hückelhoven

    Hofentlich wird das nicht wieder abgebrochen wie im letzten Jahr. Habe da was im Forum gelesen
     
  8. Wie, wo, was? Beim Pyroteam? Oder in Hückelhoven?
     
  9. Also das Vorschießen wurde letztes Jahr in Hückelhoven nicht abgebrochen... wie es mit dem Verkauf ausgesehen hat weiß ich allerdings nicht.
     
  10. Ich werde mir das in Hückelhoven nicht noch einmal antun, bei euch in Andernach ist es doch viel ruhiger Alex, und wir sind auch dort :)
     
  11. Ich habe jetzt nochmal im Forum gestöbert und ihr habt recht es wurde nix abgebrochen. Es muss aber einige Honks gegeben haben die während der Wartezeit mit La Bombas und ähnlichem hantiert haben.

    Und ja es ging um Hückelhoven nicht um Grevenbroich
     
  12. Nabend zusammen,

    Nach dem Vorschießen in Nettetal heute, kann ich Euch ein wenig über die Lagersituation bzw. Verfügbarkeit sagen.
    Also wie immer 70kg NEM im Laden, 100kg im Lager. Dazu noch ein Container mit 350kg.
    Uuund tägliche LKW Lieferung nach Bedarf (in Nettetal schon für 9.30 Uhr geplant) an allen drei Verkaufstagen.
    Also wenn etwas nicht da sein sollte, fragt einfach wann die nächste Lieferung kommt und man das Gesuchte für Euch mitordern kann.
    Müsste klappen, solang der Artikel noch im Bunker steht.
     
  13. Schade, gerade erst gesehen den Thread :(

    Da wäre ich doch fast noch vorbeigekommen ansonsten.
     
    T.o.1 gefällt das.
  14. Ja wirklich schade, hätte mich gefreut!

    War überhaupt jemand aus dem Forum da...bei gezählten 65 Zuschauern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden