Termin | News [Video] Rambos Pyro News Ausgabe 10

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 15. August 2012.

  1. #1 Voreifelrambo, 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    Hallo liebe Freunde. Schon die 10. Ausge der Pyro News ist fertig und aus diesem Anlass habe ich auch ein kleines Gewinnspiel in der Sendung.

    Eure Antworten richtet ihr bitte an [email protected]

    Einsendschluss ist der 25.08.12 = 00:00 h

    Themen:
    1. History mein FWK 2005
    2. Live vor Ort. Aufbauarbeiten 1. Kat 2 Wettbewerb in Feucht
    3. Gewinnspiel
    4. Termine

    [YOUTUBE="10. Ausgabe"]UX0TisDealE[/YOUTUBE]
     
  2. Pyro News 10

    Hallo Alex, vielen Dank für deine jetzt schon 10. news. Sehr interresant wieder vor allem der Aufbau in Feucht. Mach weiter so.... Viele Grüsse Matthias
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. Vielen Dank für diese Ausgabe .

    Hat mir gut gefallen!!

    Jetzt wird aber nicht mehr ans Aufhören gedacht :D( Ich weiss gar nicht warum das überhaupt jemals zur Debatte stand...???)
     
  4. Jubiläum

    Yeah schon die 10. Ausgabe der PyroNews :knaller: Schöne Idee mit dem Gewinnspiel!
    Naja, schau dir mal die Resonanz an, ein bisschen mehr Zuspruch wäre schon nicht schlecht, da kann man sich schon mal fragen ob sich das lohnt
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  5. Bei Quiz-Frage 4 sind eigentlich mehrere Antworten möglich.
     
  6. Bei Frage 4 kann es nur eine Antwort geben die anderen 3 Sachen sind nicht erforderlich um Helfer zu sein

    Oder meinst du evtl No. 6 weil da geb es im Vorfeld schon ne Disskussion drüber mit nem Kollegen
     
  7. Bei der 5. Frage ist keine der Antworten zwingend richtig :D

    Gruß, Thomas
     
  8. vielen dank für die 10. ausgabe...den aufbau fand ich sehr interessat...vielleicht hast du nochmal ne möglichkeit bei einem dabei zu sein wo einer der pyrotechniker noch ein bisschen was erklärt vielleicht auf mit tips für die hobbyzündler zu hause:)
     
  9. Sehr schöne Ausgabe wieder. Toll ! Nette Idee mit dem Gewinnspiel jetzt muss ich nur noch alle Antworten ausfindig machen. ;)


    Ich freue mich immer wieder über die Ausgaben. Sehr Interessant und Lehrreich.



    Danke
     
  10. Sehen wir uns heute Abend in Duisburg Fox?
     
  11. Joa meine Familie und ich werden da sein :)
     

  12. Und schon wieder zu hause ? :D


    wo hast du/habt ihr gestern eigentlich gestanden ? ich habe gleich hinter der Kirmes auf dem Gepflasterten Weg an der Ruhr gestanden. Lieder könnte ich aus dem Forum niemanden entdecken.

    Naja war ja auch wirklich ein ziemliches Gedränge und leider habe ich "nur" in Zweiter Reihe stehen können. ;)

    ist aber wie ich finde ein wirklich schönes Feuerwerk gewesen schöner Wasserfall, Tolle Figuren-Bomben und endlich habe ich mal Kronen Live sehen dürfen --->>>>Tolle Sache.



    Liebe Grüße
     
  13. Ich saß mit keksi auf der ersten Bierbank vorne beim Break Dance von Bonner.

    Wir konnten nicht nach hinten da dort zugesperrt war.
     
  14. Kein Interesse ?

    Erschreckt muss ich feststellen, das sich bissher nur 4 Forianer am Gewinnspiel beteiligt haben :(

    Leute was ist los? Sind euch die Fragen zu schwer oder die Gewinne zu gering?

    Ich weiß es echt nicht.......
     
  15. Ich gebs ganz offen zu, mir sind die Fragen zu schwer, von Vorschriften, Voraussetzungen und Bescheinigungen hab ich nicht den blassesten Schimmer. Leider auch nicht, welche Cams du verwendest oder welche Musik du wann wo gehört hast.
    Trotzdem sollte es doch hier genügend Leute geben die das alles wissen!?:dontthinkso:
     


  16. ich will mit machen aber dazu müsste ich wissen in welchem Jahr du zum ersten mal in Hannover gewesen bist :D.
     
  17. Schau einfach mal genau im Forum den alles relevante über mich findet man dort ;)
     
  18. Ich habe ja schonst auch alles schon gefunden :D.
     
  19. *Sie haben Post* :D ;) :D
     
  20. Die Fragen waren schon recht heavy und ich denke auch das ich nicht alles richtig habe, jedoch machte ich trotzdem mit :)
     
  21. So Leute eure letzte Chance nur noch bis Samstag Nacht 24h nehme ich eure Mails für die Beteiligung am Gewinnspiel entgegen.

    Also wer bissher noch keine Lust hatte einfach mal reingucken und mailen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden