Sicherheit Rechtsanwalt im Forum? Wer kann mir Frage beantworten?

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Streichholz, 17. Aug. 2014.

  1. Hallo an alle Pyros,

    irgendwo hab ich mal gelesen, das hier Leute unterwegs sind, die den Beruf des Rechtsanwaltes ausüben und im Bereich der Pyrotechnik versiert sind. Da ich gerade ein Problem hab, das immer mehr eine Meinungsverschiedenheit eskaliert und ich meinen Kurs in Gefahr sehe, würde ich mich freuen von jemanden mal eine Frage beantwortet zu bekommen. Könnt ihr mir jemanden nennen? Ich würde mich auch freuen, wenn sich jemand per pn meldet.

    Es ist wirklich wichtig. eine öffentliche Diskussion halte ich aber nicht für sinnvoll und Ergebnis orientiert.
     
  2. R.A. Wübbe ist doch einer frag doch ihn mal vileicht per PN
     
  3. danke ich werds mal versuchen
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden