2013 Hagebau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von just4fun, 22. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 just4fun, 22. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
    Hey leute,

    ich war grad in unserem Hagebau ... und was seh ich als ich reingeh ... einen Aufsteller mit dem diesjährigen Feuerwerksangebot :D Also habe ich wohl die Ehre, das erste richtige Prospekt dieses Jahr zu posten.

    Viel Spass damit

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    P.S. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos. Hatte nur mein Handy dabei und es war dunkel.

    Filiale war übrigens Rostock Südstadt

    Jetzt auch online:

    http://www.hagebau.de/is-bin/INTERS...ontent?Template=static_content/nico_feuerwerk

    PDF: http://bmdmedia.scene7.com/is/content/bmdmedia/hagebau.de/PDF-Dokumente/HBN2013_40_96dpi.pdf
     
    PyroGandalf, Janne, TWIN MARKER und 42 anderen gefällt das.
  2. Ool 29,95€ :(
     
  3. Danke fürs einstellen, auch wenn man nicht sooo viel erkennen kann:)
     
  4. Es beginnt... :D

    Zu den Preisen dort braucht man nicht viel sagen. Die hatten wohl sehr viel Salz vom Winter übrig ;)
     
  5. Danke für's hochladen. Kann man doch alles gut erkennen.
     
  6. Endlich!

    Klasse, das macht Vorfreude! :good:

    Da bist du in der Tat der erste mit einem richtigen Feuerwerksprospekt (mit Preisen)! Congratulations! :applause:

    Aber die Preise sind ja schon recht kräftig, oder? Ok, ist Hagebaumarkt, aber trotzdem, da sind ja die meisten Online-Shops günstiger. Die "Blue Eyes" für 8,99 EUR (aka Titan Power Shots im Aldi Nord für 5,99 EUR), die "Max Power Explosion" (OoL) für 29,95 EUR, oder das Leuchtsortiment "Farbrausch" für 9,99 (auch schon mal für um die 5 EUR gesehen), alles eher gehobenes Niveau, würde ich jetzt mal sagen.

    Aber ok, Hauptsache das erste Prospekt ist reingekommen.
    James hätte gesagt: "I now declare this Bazaar open, and so forth." ;)
     
  7. D-Böller

    Der D-Schinken ist aber relativ billig im vergleich zu Edeka(5,99€) :D
     
  8. D Böller wieder 4 Euro :) Ist mit dem Familiensortiment für 8,99€ eh das einzige was ich mir dort hole. Die Batterien sind echt zu teuer!
     
  9. Die D-Böller als typisches Lockangebot für Kunden, die sich nur an den Böllerpreisen orientieren und dann für anderes mehr ausgeben, als in einigen anderen Läden.
     
    Baqii und BumBum gefällt das.
  10. Preise sind wieder sehr gesalzen, wie schon letztes Jahr.
    2011 gab's die Out of Limits und Golden Eye noch 10€ günstiger...
     
  11. Die Dragon Blood Für 13€ :dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso:

    das ist echt heftig

    Aber erstes Prospekt jetzt geht es los *freu*
     
  12. Aber die D-Böller für 4€ kann man sich doch vormerken :)

    Danke für den Upload :cool:

    ;)
     
  13. :thanks:.
    Jetzt geht es endlich wieder los:fwk:...
    Ich finde, dass dort schöne Sachen dabei sind:):good:.
     
  14. Der erste prospekt .. wie schön:joh:


    das einzige was mich nur stört sind wirklich die extremen preise mittlerweile...
    wenn das so weitergeht mit den preisen will ich nicht wissen wie sie in 10jahren aussehen:mad:
     
  15. Oo das sind ja teure Preise...das Raketensortiment SRS-9 kostet 19,99€!
    Gabs bei Norma für 9,99€ als Metalhead. Habs zum Glück bei der Vitrine für 8,88€ geschossen:D
     
    Pyro-99 gefällt das.
  16. Danke fürs Hochladen! Langsam geht es los:)

    Ich bin zwar der Meinung, dass man für gutes Feuerwerk auch angemessen bezahlen sollte, aber die Preise beim Hagebau sind teilweise dann doch schon ziemlich überzogen.

    Ich habe noch die Prospekte aus den Vorjahren hier und von 2011 auf 2012 haben die Preise beim Hagebau überproportional angezogen.

    Vorbeischauen werde ich aber trotzdem mal. Manchmal gibt es dort auch nette Dinge die nicht auf den Prospekten abgebildet sind.

    Was ich allerdings schade finde, dieses Raketensortiment wo auch die Fallschirmraketen bei waren, scheint es auch dieses Jahr nicht mehr zu geben. Ich glaube das Sortiment ist schon im letzten Jahr weggefallen. Vielleicht weil die Raketen nicht groß genug aussehen.. Das wäre wohl das einzige Sortiment gewesen welches ich dort gekauft hätte.
     
  17. Der Schinken D Böller wieder für 4 Euro und die 16er Knallkette D Böller für 4,99 [​IMG]
     
    DerPyro97 gefällt das.
  18. mist..
    kein Hagebau in der Nähe.
    Das Familienset für 8.99 finde ich echt klasse. Ich hoffe auf sehr gute Alternativen, bei mir erreichabren Läden.
     
  19. Das steigert die Vorfreude gleich nochmal enorm. Endlich geht's los.
    Preise sind sehr happig, aber man muss da ja nicht kaufen.
     
  20. Kann einer erkennen von welchen hersteller die D Bõller sind und obda 80 stūck im schinken sind u d nicht 40?
     
  21. Nico und 80 Stück ;)
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  22. Ich als Ösi finds ja witzig, wie ihr euch über solche Preise aufregt :p
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  23. Nico fand ich früher schon ganz gut,
    werde ich wohl mal hin,hatte schon ewig keine mehr von Nico.
    gibt es hier nicht oder weiß es nicht und noch nicht entdeckt
    also werde ich mal nen Hagebau anfahren müssen
     
  24. So schlimm diese Abzockerpreise. Schade, dass nicht jeder normale Kunde weiß, dass sie das gleiche für den halben Preis in einem anderen Laden in der Nähe bekommen. Außer dem D-Böller Schinken ist dort absolut nichts zu gebrauchen durch diese Preise.
     
  25. Danke für das Einstellen des Angebotes!

    Ich kenne mich nicht aus mit Nico (der erste Laden hier seit langem, der Nico hat, da Hagebau hier neu ist), kann mir wer sagen ob in einem der Raketensets die guten Ringraketen drin sind oder dann im Laden solche sind?

    Danke und beste Grüße
    KB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden