Tarragona [HD-Video, Bilder] Tarragona 2009 - Pirotècnia Caballer, S.A

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 13. Juli 2009.

  1. Am letzten Tag des Wettbewerbes war ein weiterer "Caballer" am Start. Einige Bilder vom Abbrenner sind im Album zu finden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Show war Klasse, viele Rohre waren auf das Meer gewinkelt. Der zur Verfügung stehende Platz wurde dadurch schön ausgenutzt. Einige Schnappschüsse sind ebenfalls im Album:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein Video gibt es auch, mit dem üblichen Sound, aber wegen der "Überlänge" in drei Teilen ;-)

    [youtube="Caballer Teil 1"]Ip0wTg4azVU[/youtube]

    [youtube="Caballer Teil 2"]VQtX-jWNBrw[/youtube]

    [youtube="Caballer Teil 3"]Cb4fPc8Cr8A[/youtube]

    Wie immer am besten auf YouTube in HD ansehen...

    Von den anderen Feuerwerken gibt es die Videos nicht von mir (höchstens Ausschnitte) da meine Kamera mich im Stich gelassen hat. Bestimmt kann Lars da aber was liefern.

    Gruß, Thomas
     
    Wollie, HoPa, macmax und 11 anderen gefällt das.
  2. Kleiner Tipp fürs Video. Deine Kamera erzeugt genauso graue Fläschen wie meine. Also der schwarze Nachthimmel der aber leider grau ist.

    Wenn du die möglichkeit hast die Videos nachzubearbeiten, manche Videoschnittprogramme haben Plugins die sich "Gradient" oder "Gradient Map" nennen. Zieh dort einfach den zwarzwert hoch. Das restliche wird nicht beeinflusst. Also keine Farben verfälscht, heller oder dunkler gemacht. Es wirkt sich nur auf schwarz aus.

    Versuchs mal.

    Grüße
     
  3. Eine Mehrschlagbombe mit Popping Flowers habe ich noch nicht hiervor gesehen(kommt in dem ersten Video bei 6.55):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden