Testbericht [Full HD - Video] TEST Bavaria Single Shots (T1)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Leatherface, 3. Mai 2013.

  1. Servus,

    habe die Tage mal die Singleshots von Bavaria Fireworks getestet und alles in einem Video festgehalten!

    Hier das Video:
    [YOUTUBE="Bavaria Fireworks Singleshots"]QaW8x7bD48U[/YOUTUBE]

    Fazit:
    Meiner Meinung nach, ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt.
    Klar, die Singleshots sind schön, aber leider nur mehrfach geschossen und das wird einfach zu teuer...
    da greife ich dann lieber auf die Single Rows von Heron zurück.

    Ich hoffe das Video gefällt, beste Grüße
     
    widofnir, eastfighter, fwkart.de und 4 anderen gefällt das.
  2. Ich kann mich noch an die geile Standzeit und die super Farbqualität der Single Shots beim Rödervorschießen trotz des miesen Wetters erinnern. So sind sie den Preis echt nicht wert.
    Mal schauen evtl bekommen wir noch einen Vergleich bzw handelt es sich um eine schlechte Charge.

    Irgendwo ist auf yt das Vid von dem Rödervorschießen mit den Singleshots. Finds grad nicht. Da meint man echt das eine ist Kat 2 und das andere Kat 4.
    Hatte eigentlich fest vor Bavaria Single Shots beim nächsten Feuerwerk zu verwenden .

    Hmm die Zeit wird es zeigen. Gruß
     
    Leatherface gefällt das.
  3. Ich war auch eher enttäuscht, vor allem wie du schon sagst, im Vergleich zum Vorschießen!

    Meinst sicher das Video ? (ebenfalls meins :p)
    [YOUTUBE="Röder Vorschießen"]vVGXa1mz-OE[/YOUTUBE]

    Werde evtl ein zweites mal welche bestellen, dann aber maximal 3 Stück, sonst wirds zu teuer.
    Video reiche ich dann hier nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden