Großfeuerwerk Single-Shots & Feuertöpfe

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Claudio, 30. Oktober 2013.

  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach Qualitativ hochwertigen, jedoch nicht zu teuren Single-Shots und Feuertöpfen die schnell gehen zum "bezündern".
    Gerne auch Single-Shot Lines...

    Eure Empfehlungen? (wenns geht mit Link):rolleyes:
     
  2. Im allgemeinen Jorge !

    MfG
     
  3. Schau mal bei PyroArt, ich bin mir allerdings nicht sicher, wie es da Preislich in der Schweiz aussieht.
     
  4. Willst du Importieren oder in der Schweiz kaufen ?
     
  5. Egal, solange der Preis stimmt...
    Normalerweise importieren wir, weil in der Schweiz die Preise auf dem Mond sind...
     
  6. Hallo,

    ich kann die FT von PyroArt sehr empfehlen ... die Rohre sind fertig fuer den Zuender vorbereitet ... Huelse passt genau ... Zuender rein und Fertig.
    einfach mal mit den Kollegen von Pyroart kontakt aufnehmen ... alles sehr kompetente Leute!

    auch die Ware (FT, SingleShots ...) von Scarpato sind sehr empfehlenswert und preislich ebenfalls okay fuer italienische ware.


    hoffe das hilft bisschen weiter :)

    Gruss
    A.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden