Böller & Pfeifen Lesli Kanonslag Shising

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Lars2007de, 31. Dez. 2013.

  1. Moin Leute,

    ich wohne direkt an der holländischen Grenze und war heute dort einkaufen.

    Im Prijshammer habe ich ich mir auch das Feuerwerk angesehen, dabei bin ich bei den Shising Kanonenschlägen hängengeblieben.

    Mein Eindruck ist, dass man für nur 1,29 Euro (200 Stück) einen für die heutige Zeit recht ordentlich verarbeiten China Kracher bekommt.

    https://www.vuurwerkplanet.nl/deprijshamerbv/d_494_89618/kanonslagshising/p32187_18924

    Auf der Rückseite befindet sich auch eine BAM Nummer (BAM F2 0355).

    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich den Kracher in diesem konkreten Fall also völlig legal nach DE importieren kann?

    Lieben Gruß
     
  2. Auf die 'Shising' von Lesli warte ich schon seit 3 Jahren...
    Wenn die sogar BAM-Zulassung haben, dann könnte es ja 2014 nun endlich mal was werden, zumindest was D betrifft.
     

  3. Vielleicht hast du es nicht mit bekommen! Aber die deutsche Version von Lesli hat die Vitrine schon 2011 angeboten!


    http://www.feuerwerksvitrine.de/sil...i-shising-cracker-petarde-200-stk-a-3885.html
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. Ich bestelle seit 4 Jahren bei Röder...

    ...war jedoch der Meinung, die 'Shising Cracker' wären ehemals generell den Problemen mit der Lieferbarkeit von Lesli-Artikeln zum Opfer gefallen. :shocked:
     
  5. Die werden auch von Diamond als "cracker B" verkauft, jedenfalls letztes Jahr.
     
  6. Hab ich da was verpasst oder ist die schönste Flagge der Welt da oben fehl am Platz? :p
     
  7. :shocked:
    da hab ich wohl was verpasst.... :D :p
     
    Feuertopf 91 gefällt das.
  8. Also ich habe mir die teile bestellt und sie sind von der Verarbeitung echt gut "dicke"
    Wandung und vorne zu gestopft. Aber sehr sehr weich. Habe gerade 2 getestet und ich
    muss sagen die sind echt nicht schlecht. Danach einen Booster D...die sind verdammt
    laut :shocked:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden