Batterien & Rohre Die schönsten Goldbatterien

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Korkenknall, 17. September 2017.

  1. Hallo!

    Ich suche Gold Effekte. Dichte langsam ziehende, lang stehende Weiden wären ideal!
    Muss nicht sortenrein sein solange der Effekt gefällt.
    Die Weiden der Jorge Samurai gefallen mir zB in videos recht gut!

    Danke
     
  2. Der Klassiker: Blackboxx Böser Engel

    Schieße ich schon seit Jahren in Kombi mit anderen Batterien und Raketen ... immer wieder eine Augenweide :)
     
    Jenny gefällt das.
  3. Hallo :)

    Heron Psp 1-04
     
  4. Heron Cake 16-2 war (außer letztes Jahr) immer ein super Gold-Cake.
    Gute Schussfolge und wunderschönes Gold !
     
  5. Exclusive Collection 5 von Jorge ist super, wenn man sie dieses Jahr noch bekommt.

    Lg
     
  6. Wie wäre es mit der Albion von Jorge? Wurde von mir dieses Jahr erstmals bestellt. Ist natürlich die Frage, ob es in Deine Ideen paßt.
     
  7. Die Red Meteor hat für den geringen Preis echt schöne Goldweiden. Die ist bei mir jedes Jahr mit dabei..
     
  8. Jorge Albion, gaoo fluffy willow, blackboxx hypnotica sowie schwarze Witwe und Mythos.

    Empfehlen kann ich Jorge wenus und Albion sowie gaoo fluffy willow und Diamond 3
     
  9. Ganz klar! Gaoo Fluffy Willow und auch nen mehrfach Verschuss aus Lesli Gold / Toschpyro 20:)
     
  10. Empfehlen kann ich die Keller Sakura oder auch aktuell Keller Apoll. Eine 12mm Kometenbatterie zum Preis von 2,99€/Stück, erhältlich eigentlich bei Netto ohne Scottie.

    Bei mir im Kölner Vorort war sie im letzten Jahr nicht erhältlich, was ich sehr schade fand. Zu dem Preis ist es eine sehr schöne Batterie mit Gold-Aufstieg und finalem Gold-Crackling. Für mich bietet sie einen sehr schönen Effekt und macht kaum Lärm. Daher schön als Appetizer oder auf zum Ausklang eines Feuerwerks in Kombi mit Leuchtfeuerwerk.

    Ich hoffe, Netto hat sie in diesem Jahr wieder im Programm.

    Aber schau selbst:
    http://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/keller-feuerwerk/batterie/sakura
     
    Mathau gefällt das.
  11. Mit der Samuraj liegst du schon sehr gut. Das Ding ist topp und leider völlig zu Unrecht wenig bekannt. Ich hoffe dieses Jahr, dass die Double Camuro auch nur halb so gut wird wie in den Videos. Ein Traum!

    https://youtu.be/nSrH9uU8Qko
     
  12. Die schönsten Goldbatterien
    ...oder die, die es noch werden möchten ;)

    Ich hoffe dieser Beitrag ist in diesem Thema gewünscht.

    Ein sehr goldiges Thema, welches ich gerne nutzen möchte, um hier mal eure Meinungen, oder Erfahrungen zu den neueren Verbundfeuerwerken zu lesen. Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier gerne im Vordergrund stehen.

    1. Das Gold Monster
    2. Double Camuro
    3. Geisha 1.2 Golden Illusion Box 100s
    4. Gangsta´s Paradise
    Für ein Finale würde ich wahrscheinlich zum Gold Monster tendieren, da sie als Fächer eine große Front abdeckt und sich bis zum Finale steigert.
     
    Pyro gefällt das.
  13. Hat irgend jemand von den Österrreichern Erfahrung mit der Mad Max Fächerbatterie von Pinto?
    Die sieht auf Videos wirklich sehr eindrucksvoll aus!


    Würde mich interessieren, ob die das Geld wert ist, und wie die sich gegen Voodoo, Amsterdam ect schlägt.
     

  14. Ich habe mir auch das Goldmonster fürs Finale bestellt,denke ist ein Finale absolut Wert.Preislich gesehen sind es hoffentlich Brachiale 120 Eur,von der Standzeit mal abgesehn.

    Die Doubel Camuro hat eine sehr lange Standzeit und Gold satt.Ich war mir bei ihr nicht sicher,weil ich einfach nicht weiß wie groß der Effekt am Himmel ist.Preislich ist sie ok,allein wegen der Standzeit.

    Die Gangstas Paradise hab ich mir auch bestellt,finde sie geht für 60 Eur noch klar,scheinbar schöne Fächer und füllender Himmel.Der Effekt nichts neues,ob sie die 60Eur wirklich wert war ,werde ich spätestens am 01.01 sagen können

    Die Goldenillusion ist nicht so mein Fall,hab da eher zu dem TP X Verbund gegriffen.
    Finde sie ist zu teuer
     
  15. Ich hab dieses Jahr die Golden Illusion 2 mal bestellt. Ich hab sie letztes Jahr einmal live gesehen und die Goldsalven sind echt sehr beeindruckend. Da kommt so ein bisschen Kat.4-Feeling auf :D Die zwei kommen als Vorfinale.

    Die dritte Batterie im Color C.R.E.A.M Verbund ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)
     
  16. Der nach Information eines Shops leider aus dem Programm genommen wurde und dieses Jahr nicht mehr erhältlich ist :( Finde ich sehr schade, hätte den gut in meinen Plan einbauen können.

    Das Gold Monster von Röder finde ich auch sehr interessant, ich warte da aber lieber noch bis es richtige Videos gibt. Vielleicht sieht man den sogar bald live auf dem Vorschießen.
     
  17. Find die 25Carat immer noch am besten seit die aus Aldi raus ist bin ich auf Blackboxx Mythos umgestiegen.
     
  18. Ist die Heron 16-2 noch so gut wie damals? Ich würde sie mir evtl. kaufen, falls ich keine Funkenweide bekomme.
     
  19. Lesli Double camuro :) sehr gute Ausbreitung und Standzeit
     
    DerEr und John Mc Clane gefällt das.
  20. Die Pyroland Prob Joe ist auch noch ein Kandidat und gehört mit den guten Standzeiten aktuell ohne Frage zu einer der besten Goldbatterien auf dem Markt.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  21. Chelios, PyroFan1992, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  22. Mathau und Jonas195 gefällt das.
  23. Vlt weil die F3 ist ? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden