Großfeuerwerk Gaoo Colour Points cat.3

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von warimono, 2. Januar 2015.

  1. Hallo.
    Ob ich hier richtig bin-keine Ahnung.Wenn nicht , bitte verschieben.
    Ich hatte das reizvolle Vergnügen,die Colour Points von Gaoo zu zünden.
    Meine erste Cat. 3 Batterie.Au,man,was für ein Teil.Wuchtige Abschüsse und große Zerleger.Aber der Blitzknall...ich bin beim ersten zusammengezuckt.Die sind wirklich heftig und laut:phantastic:.Geiles Teil-wird wieder gekauft-unbedingt.:knaller:
     
  2. Da kann ich dir nur zustimmen.
    Ist ein hammer teil hatte sie 3 mal im Finale geschossen und muss sagen die
    Saluts waren einfach nur WOW.
     
  3. Mmh,also von dem Video das ich gesehen habe ausgehend,ist mir die Batterie etwas zu langsam von der Schussfolge her und mir persönlich zu langweilig was die Effekte angeht.Das ist mir fürs Finale zu mickrig und das Geld zu schade!
     
  4. Videos hin und her.Du mußt sie live erleben....
     
  5. Das mag wohl stimmen und leider hatte ich das vergnügen noch nicht.
    Aber trotzdem würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen.Mir gefällt sie einfach nicht :)
     
  6. So isses, ist was ganz anderes als auf einen Video. :)
     
  7. Woher bekommt man denn die schönen GAAO´s? (F3 an sich)

    Hallo Liebe Pyros,


    ich habe Post und da drin ist mein Schein, so weit so gut. :knaller:

    nur woher bekomme ich, ausser Röder mit seinen 2 Batterien die da angezeigt werden, noch weitere Kat F3. Batterien (und eventuell auch Raketen) ?
    (Bevor blöde Fragen kommen ich bin noch nicht 21 und bin erst auf dem weg zu Kat4, also erstmal beschränkt auf KAT3)
    Ich frage danach, weil die Jorge Batterien ja teilweise Bam haben und die Gaoo´s auch, sowie ein Par Nico Batts. Nur wer hat die Bam Nummer finanziert und vertreibt diese Artikel denn nun höchstwahrscheinlich auch?:dontthinkso:

    Bekannt ist mir nur Röder...
    Zink Werksverkauf ist zu weit weg. (wegen der 905)

    Und immer nach Polen Fahren ist auch ätzend...


    Bitte um Tipps



    Beste Grüße
     
  8. Wie wärs hiermit? :) http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=45908
     
    Mannermau und Neumann-Feuerwerk gefällt das.
  9. Hallo Mannermau

    Die Kosten für die Baumusterprüfung trägt der Importeur bzw. Antragssteller, gleiches gilt für die Anzeige eines Artikels nach § 6 Abs. 4 der 1. SprengV, dass sogenannte ID-Verfahren bei der BAM. Dieses ist zwingend anzuwenden, auch wenn der Artikel bereits eine Baumusterprüfung einer anderen benannten Stelle (EU-Land) erhalten hat. Siehe auch Artikel bzw. Diskussion EU klagt:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=42344

    Schau doch am 15.05 mal bei uns rein.
     
    Mannermau gefällt das.
  10. Gaoo Royal collection

    Hallo.
    Wieder haben es mir Gaoo Cat3 Batterien angetan,nämlich die Royal Collection.
    Wer weiß näheres?Haben sie BAM?
    Ein Shop bietet sie an.
     
  11. Das Frage doch besser den Shop, der sie anbietet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden