Signalmunition Rotostar??

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von WinBlack, 28. Dezember 2006.

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich einen gebrauchten oder neuen Rotostar herbekomme? Hab erst gerade entdeckt, dass es sowas gibt, muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr zulegen, aber woher nehmen??

    Grüße
    Fabian
     
  2. Was ist das???
     
  3. Alternativ mal bei www.egun.de reinschauen, gibt es dort uU etwas günstiger. (Allerdings vor Silvster eher nicht, allgemeine Inflation :mad:)
     
  4. Fahr nach Böblingen ins City-Center...dort gits nen Waffenladen gegenüer vom Douglas...der hatte letzte Woche Montag noch einen. Google mal City-Center Böblingen dort findest bestimmt ne Tel. Nummer!
     
  5. Wie siehts denn bei dem Teil mit Pistolen aus? Habe ne 9mm P. und würde trotzdem gerne zum MUlti noch nen Roto haben ;) Da aber dort jeweils nur eine Ladung verschossen wird, bräuchte der ja eigentlich wieder Entlastungsbohrungen oder? Beim Revolver ist ja der Spalt zwischen Trommel und Lauf....
    M10 hat meine Röhm P ja auch...

    Also falls jmd. da was zu sagen kann, würde ich mich freuen :)

    cya Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden