Feuerwerk Wohin fahren zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Catro, 6. Oktober 2007.

  1. #1 Catro, 6. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
    Heyho, die Planung für Silvester dieses Jahr ist noch sehr unausgegoren.
    Entweder schiesse ich wie letztes mal selber Klasse 2 oder ich fahre mal in ne große Stadt und schau mir nen schickes Grossfeuerwerk an.
    Ich komme aus Umgebung Hamburg/Bremen, welche Feuerwerke an Silvester lohnen sich? (ich würde auch nen paar hundert Kilometer mehr in Kauf nehmen, Berlin oder so)

    Habe mir noch nie in ner Grossstadt ein Silvesterfwk angeschaut und überlege dies vllt mit meiner Freundin zusammen zu tun.
    Also: Wohin sollte man am 31.12.2007 fahren? (jaja, doch net 2008)
    (ruhig Empfehlungen Deutschlandweit, damit für Leute, die sich ne ähnliche Frage stellen auch was dabei ist)
     
  2. Du machst dir JETZT schon Gedanken was du am 31.12.2008! machst?!???
    :rolleyes:
     
  3. Du machst dir jetzt ERST Gedanken...:D

    da der Thread heist: Wohin fahren zu Sylvester...
    muss ich sagen, wahrscheinlich nach Österreich! Privates Feuerwerk im großen Stil mit 50mm Kugelbomben und 50 gr. Raketen!

    Da das aber noch nich sicher steck ich in einer bösen Zwickmühle. Würde gerne langsam im I-net bestellen falls es nicht nach Österreich geht!
     
  4. argh, ich hasse diese fetten finger...
    ich ändere das mal ;) danke :D
     
  5. also wien währe zu empfehlen gg da gehts immer ordentlich zu.
     
  6. #6 Hacky4u, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
    Wien...ich redete von Österreich *sorry, nur n Späßle*

    Ab in die Berge und dort geiles Panorama mit Schnee, geilem Hall und Abgeschiedenheit. Das die Leut nur die Augen aufreissen was da geboten is...!
    Da reicht dann Vorarlberg.

    Is von Hamburg auch nich gaaanz so weit... :)
     
  7. Parkhotel Bremen,Nähe Bürgerweide,da gibt es imer um kurz nach 12 ein fettes Musikfeuerwerk der Firma Schneider aus Goslar,immer nett anzusehen!!!:) :) :)
     
    Catro gefällt das.
  8. Bremen ist ne gute Sache, da ich dort bald hinziehen werde
    Danke schonmal, kommt in die engere Auswahl
     
  9. wenn du dein zeugs online bestellst machst du dir JETZT schon gedanken, was du DANN
    machst ;) ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden