Termin | News [2003/04] Silvester in Berlin ohne Sat 1

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Stardust, 29. November 2003.

  1. Hallo Leute,

    heute tönt es von Berlis größter Tageszeitung :

    Sat 1 hat sich von der Silvesterfeier in Berlin verabschiedet.

    Folgen ?

    Festmeile von 3,5 auf 2,5 km
    Höhenfeuerwerk verkleinert ???
    Feuerwerk an der Siegessäule gibt es nicht, wie auch die Festmeile dürfte nicht vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule reichen.

    Fazit : Berlin wird zur Provinz.
    Weltstadt und Kulturhauptstadt sieht anders aus, oder ?

    So zum Beispiel, 2001 war die Welt hier noch (fast) in Ordnung :

    [​IMG]


    Hier der Link zum Zeitungsartikel (PDF)

    Gruß

    *Stardust*
     
  2. ich finds auch ******e war von 1999/2000 an jedes jahr da und habe das bewundert
    aber das unsere haupstadtsender abspringt ist miese:sneaky:
     
  3. hat der neue SAT1 Besitzer wohl keinen Spass dran - ist eh ein humorloser Bursche........
     
  4. wieso wer ist es denn
     
  5. Ich habe die Übertragung immer im TV verfolgt ... wenn ich denn Zeit hatte. ;) Aufgezeichnet wurde auf jedenfall. War schon irgendwie Routine die letzten Jahre. Schade, dass dies nun nicht mehr ist oder macht ein anderer Sender nun die Übertragung?
     
  6. ich glaube das der sfb --> rbb ne übertragung machen wird
     
  7. Diese Sender kann ich hier leider nicht empfangen. :(
     
  8. Festmeile Brandenburger Tor

    Habe bis jetzt alle übertragungen vom SFB (RBB Berlin) auf Video und mus sagen die waren immer super.

    Denket dran nicht mehr lang bis SYLVESTER
     
  9. Netuser Dein Countdown ist nicht ganz korrekt !?
     
  10. nunja ich denke aber das der sfb auch nicht soviel geld haben wird das zu übetragen beziehungsweise was soll der sfb da noch übertragen das Fw vielleicht 30 minuten insgesamte übertragungszeit?!
     
  11. ohne Sat 1 fällt nicht nur der Übertrager weg , sondern das bedeutet auch das kein Gelg-Geber mehr vorhanden ist.

    Stars , welche die Jahre immer aufgetreten sind , wurden von Sat 1 finanziert , das alles wird es nicht merh geben, d.h alles wird kleiner ausfallen

    MfG
    sTuff
     
  12. Doch doch. :) Ich zähle runter bis 31.12.2003 00:00:00 :D
     
  13. er meinet sicher den in deiner sig:cool:
     
  14. ne, der ist auch richtig...da steht ja FW-VK wobei VK wohl für Verkauf stehen dürfte, und da der ab 29.12. erst startet zählt er halt bis dahin...
     
  15. axo jetzt verstehe ich das
     
  16. Is ja richtig *******e... ejj findet ihr nicht auch das Sylvester langsam immer trauriger wird...?!
     
  17. das hoch war ja auch im jahr 2000 2001 aber nun nunja du hast recht man braucht mal wieder ne richtige revolution
     
  18. Sind doch nur noch 997 Jahre bis 3000 :D
     
  19. kuzer hand ich lass mich einfrieren:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden