Termin | News Vorschießen Steffes Ollig

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 5. Dez. 2003.

  1. Am Freitag den 12.12.03 um 17.30 findet bei der Firma Steffes Ollig in Müllenbach ein Vorschießen stadt. Einfach A48 Außfahrt Laubach nehmen und dann nach dem Firmengelände suchen.
    Werde dort sein und filmen. Weiß aber leider noch nicht was alles so geschossen wird. Ist vieleicht jemand von Steffes Ollig hier im Forum, der mir näheres schreiben kann

    Gruß und Titansalut Voreifelrambo
     
  2. Bericht Vorschießen Steffes Ollig

    So bin auch wieder daheim vom Vorschießen von Steffes Ollig.
    War wirklich nicht schlecht dort. Waren etwa 100 Leute vor Ort.

    Also die Effekte die ich dort gesehen habe habe ich vorher noch nicht bei Klasse 2 Artikeln gesehn. Wunderte mich echt das es noch Kl. 2 war. Die Batts waren nicht irgendwie von einem Markenhersteller wie man sie kennt. Nur Kapriolen Rainbow Fire und Honny Moon waren mir vom Namen her bekannt. Die eine Batt da könnte man meinen das wäre BKS so laut und Hell hat die zerlegt. Und die Kamuro Crackling Box war der absolute Hammer.
    Nur das Wetter war nit so doll. Es war neblig wesshalb auch mein Video, das später folgen wird, nicht ganz so gut. Mann kann die Effekte aber trotzdem gamz gut erkenen. Gezündet wurde, wie bei Steffes Ollig üblich, elektrisch.

    Annhand des Videos könt ihr euch eine Vorstellung machen.

    Bis denne Gruß und Schuß Voreifelrambo
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden