Firmen & Shops Hagebau Kellinghusen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hirntoasta, 12. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Hallo,wer geht morgen zur Foxx Produktvorführung in Kellinghusen beim Hagebaumarkt? Geht um 17.30 Uhr los,würde mich freuen bei Bratwurst und Glühwein Leute aus dem Forum zu treffen! Gern per PN bei mir melden,ich hab nämlich so langsam das Gefühl das ich hier im Kreis der einzige Verrückte bin:cry: Hoffen wir das der Sturm und Regen bis Morgen weg sind
     
  2. Nee, nee,
    der einzigste verrückte im Kreis bist Du schon mal nicht, denn Luftlinie wohnen wir nur knapp 8 Km entfernt voneinander! :p
    Und in Kellinghusen bin ich natürlich auch anzutreffen, das Wetter soll ja viiiieeeel besser werden, so sagt es zumindest der Wetterbericht. :blintzel:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  3. Hab ich heut abend auf Anfrage von dort erhalten:

    Hallo Herr .......
    wir werden gegen 17:30 Uhr ca. 40 Batterien schießen.
    Hersteller Panda, Nico, Weco, Lesli, Pyro-Art und Foxx Feuerwerk.

    Da einige Batterien erst morgen eintreffen steht die endgültige Abschussliste
    leider noch nicht fest.

    Ich hoffe ihnen trotzdem geholfen zu haben und würde mich freuen Sie auf der
    Vorführung zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Josuttis
    Marktleiter
    04822-900 52

    hagebaucentrum Dethlefsen GmbH
    Neuer Kamp 32, 25548 Kellinghusen


    ICH WERDE ALSO WARSCHEINLICH AUCH DA SEIN.
     
  4. Du bist definitiv nicht der einzige. Eventuell bin ich auch mit einer Freundin und einem Freund da :)
     
  5. So gleich geht's los.

    Schauen wir mal was die Firma Foxx für schöne Sache hat.

    Vielleicht sieht man sich.....
     
  6. Und wie war es? Irgendwelche neuen Erkenntnisse zu Fox?

    LG

    GoldDragon
     
  7. Foxx hatte tolle Produkte. Sehr gefallen haben mir die Multicolor Batterie, sowie die Goldweiden + Grüne Sterne Batterie. :)
     
    GoldDragon gefällt das.
  8. Hallo Schokopudding,

    Vielen Dank für die Info, hat auch jemand gefilmt...;)?
    Ich weiss, immer diese Maximalforderungen...:).

    Morgen werde ich mal bei unserem Hagebaumarkt vorbeifahren, da sollten eigentlich schon Bestelllisten ausliegen, vielleicht gibt es auch FOX.

    LG

    GoldDragon
     
  9. Ja, ich hab gefilmt. Video gibt's die Tage.

    Hagebau Wörmcke dürfte wohl auch Foxx haben, die hatten letztes Jahr auch das gleiche Sortiment wie Kellinghusen.
     
  10. Nochmals vielen Dank, ich freue mich auf die Videos!

    Unser Hagebaumarkt ist immer weit vorn, mit Diamond, Panda, PyroArt und was sonst so gefällt, ich bin gespannt, was die Jungs diesmal am Start haben.

    LG

    GoldDragon
     
  11. Hagebau Wörmcke wird auch am 27.12. ab 17:30 Uhr einige Produkte vorstellen.

    Diamond soll es aber laut meinen Informationen dieses Jahr nicht bzw nur wenig geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden