[2010] Baumax Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von maxt, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prospekt heute gekommen :)

    Erhältlich ab 6.12.10, außer in den Märtken Wien 20, und Bischofshofen.


    Hoffe da kommen noch ein paar Batts dazu :/

    Sind in den Raks 75g NEM? Im "Zirkon" Set vielleicht?

    IMG_0302.jpg
     
  2. Dem Preis nach schon. Aber Keine ahnung.

    Vielleicht weiß jemand anderes das?????
    ein paar rak-sets kenn ich schon vom penny markt . die sind *******e!!!!!!!!!
    hab ein paar vids. gesehen. wäääh lass bitte die finger dafon.

    Lg
    Leonardo
     
  3. @maxt

    keines von den sets enthält raketen mit 75g. diese sets werden seit jahren vom baumaxx vertrieben. im gegenteil, man muss sich sogar die frage stellen welche raketen überhaupt 50g enthalten. und die sets, wie vermutlich das zirkon, sind viel zu teuer. finger weg
     
  4. Ok hab gewusst dass sie schlecht sind aber so wie du es geschildert hast sind die echt grauslich.

    Hätt sie mir sowieso nicht gekauft.


    Mfg
    leo
     
  5. Alter wieso ist das da alles so teuer!??:D
     
  6. Weil es in Österreich ist und die Preise in einer anderen Liga spielen! Aber die Raketen auch! Die haben bis zu 75 Gramm Effekt und unsere nur 10!!!:(
     
  7. Ich finde da eigtl nur die Raketen teuer, 100 Reibkoppknaller für 0,99€ ist ja nun wirklich nicht teuer (In DE kosten Knallerbsen fast mehr;) und 50 Baby Raketen für für 1,99€ ist auch super
     
  8. Finger weg vom Baumaxx Feuerwerk - grösstenteils alles Müll und keinen Cent wert !

    Grüsse
     
    Eistee gefällt das.
  9. Immer dasselbe

    Hallo!

    Seh ich auch so und jedes Jahr dasselbe Sortiment "Zirkon Raketen" "Satanskracher" usw.

    gr Xxx
     
  10. Wobei die Raketen zum Teil wirklich tolle Effekte haben.
    Aber bei den Preisen.
     
  11. Baumax Feuerwerk

    Wird dort dieses Jahr das Feuerwerk ab 16 verkauft?
     
  12. Das find ich sua teuer bei uns in der steiermark kosten 100 schweizerkracher (deutscher)
    oder reibkopfknaller ( is alles dasselbe) zwischen 50 und 60 Cent.
    und 50 baby raketen kosten zwischen 80Cent und 1€.

    Lg
     
  13. Wobei es Baumaxx nichtmal geschafft hat die Richtige Bezeichnung zu verwenden, es steht noch immer Klasse II und nicht F2 ^^ ist warsch. das gleiche Prospekt wie letztes Jahr und dieselben Raketen...wahrscheinlich Restbestand :p
     
  14. Das Smaragd Set ist zu empfehlen ... hatte ich letztes Jahr ... schöner gerade Aufstieg, ordentlicher Zerleger mit großer Effektausbreitung, teilweise halt ein bisschen wenig Effektmasse drinnen, aber dennoch schön anzusehen ... und für den Preis nicht schlecht ...
     
  15. Das Raketenset "Diabolo" von Penny kann ich nur empfehlen, wie schon angegeben, großer, heller Feuerhof..sehr lauter Knall..
    letztes Jahr hatte ich die...und ein paar kidies meinten ihre kleinen Farb-Raketchen beeindrucken mich...hab dann die "Fledermaus" Rakete in den Himmel geschossen...das einzige was man von denen noch hörte war "Boaaah" xDD

    Man könnte meinen das ein paar Raketen dieses Sets randvoll gefüllt sind..z.B.: eine Rakete (ohne Leitstab) ist Handgroß..man denkt sich nichts dabei, zündet sie an..rakete geht hoch..doch dann kommt dieser schöne, lauter Knall und man ist echt erstaunt was so eine rakete draufhat..
    Nur weil eine Rakete klein ist, muss es nicht gleich heißen das sie nichts draufhat ^^

    Penny kann ich echt empfehlen !
    Gutes Preis-Leistungs Verhältniss :)
     
  16. also ich find da war das Tango set von Hofer um einiges besser oder die verschiedenen Produkte von Pinto bei Interspar...da kann Penny nicht mithalten (Meine Meinung halt )
     
    Shell gefällt das.
  17. Ja das Tango Set hat mich wirklich beeindruckt kommt dieses jahr fix wieder in den Einkaufswagen :)
     
  18. Also bei den Sets vom Baumax sind schon gute Effekte dabei, allerdings zu teuer. Das Zirkon Set kenn ich schon, ist nicht schlecht, allerdings hat man mehr davon wenn man sich die Hofer Raketensets kauft um den Preis.. (meine Meinung)...
     
  19. Wisst ihr zufällig ab wann der Hofer wieder Feuerwerks-Artikel verkauft?

    mfg
     
  20. ich schätze mal ab nächster woche, oder?
     
  21. ab dem 16.12.!! denn in flyer für nächste woche sind noch keine raks drinnen!!

    mfg
     
  22. Jep schätze auch am 16.12 ...sowie letztes Jahr da haben sie auch erst mitte Dezember verkauft ;)
     
  23. Glaubt ihr dass es beim Hofer wieder die gleichen Sets geben wird? Oder schon mit 75gr? Hat's voriges Jahr Batterien oder Shells auch gegeben?
     
  24. 75g? haben wir neue Gesetze in Ö? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden