Termin | News [Video] 2. Ausgabe Rambos Pyro News 28.03.12

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 28. März 2012.

Schlagworte:
  1. #1 Voreifelrambo, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
    Und da ist sie schon die 2. Ausgabe von Rambo's Pyro News mit den heutigen Themen:

    [VIMEO="Ausgabe 2"]39349113[/VIMEO]

    Rückblick (Palmkirmes, Bielefeld Radrennbahn)
    Firmen international (Steffes Ollig)
    History (Schweden, Hannover 2004)
    Effekte erklärt (Blue Peony with popping Pistil and red Palm Stars)
    Termine
     
    gagan56, powerfluse, Deusi und 14 anderen gefällt das.
  2. Toll !


    du hast ja viele wenn nicht sogar alle Vorschläge umgesetzt.:joh: Diese Sendung war doch schon viel besser als die erste. Die Einblendungen nicht zu lang aber auch nicht zu kurz-->>SUPER


    Ich freue mich schon auf die nächste Folge :D
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. #3 Voreifelrambo, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
    Wie schon gesagt es wird nachund nach besser :)

    Ich bin noch lernfähig :)

    Hab aber schon für die 3. Ausgae wieder eine neue Rubrik mit aufgenommen

    (Pyro Lyrik)

    (Vimeo spinnt auch und nimmt kein wmv :( Und nochmal rendern un uppen in MPG4 grrrrr
     
  4. So, das war ja schon mal besser als folge eins :D du hast dir die Anregungen zu herzen genommen, ich selber weiss wie schwer es ist eine schöne Sendung zu machen .

    Ein Wunsch hätte ich für Folge 3 : lach doch mal !

    Es soll zwar keine Ulk Sendung sein aber ein bisschen Humor auch wenns nur in Form eines Lächelns ist ... kommt immer gut ;)
     
  5. Sehr schön und sogar dat Feuerwerk hier in Bremen erwähnt! Am besten gefällt mir dir Kategorie mit den "Effekten verständlich erklärt" und die dazu eingeblendeten Effekte!! :good:
     
  6. Rambos Pyro-News

    Vielen Dank für die interessante 2. Ausgabe!
    Besonders gut hat mir der Bericht zu Steffes-Ollig gefallen.
    Da hast Du aber gut recherchiert.
     
  7. Schade... Ich kanns leider nicht schauen. Auch Vimeo zeigt mir nix... :(
     
  8. Genau dieses fand ich nicht so gut, ich hör keine Erklärung. Nur die Ankündigung und dass Video dazu :(

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  9. @ Doc

    Da ich noch nie in Bremen war habe ich leider keine ergänzenden Infos. Deshalb aber den Termin weg lessen ? nee der gehört dazu.

    Wenn es um Humor geht hoffe ich das ich in Ausgae 3 (die ich schon halbwegs fertig habe) etwas deinen Geschmack mit den Pyro Lyriks getroffen habe (Von draußen vom Abbrenner da komm ich her....)
     
  10. Hey Rambo, ich denke Doc meinte das mit der Rubrik "Effekte verständlich erklärt" da in dieser Ausgabe nur der Effekt genannt wird und dann dazu mehrere Bilder sowie Videos gezeigt werden, jedoch der Effekt an sich nicht weiter erklärt :blintzel:! Mich hat es jetzt aber nicht gestört. Aber bei der ersten Ausgabe, hattest du zum Popping Flower mehr erklärt. :)
     
  11. Richtig so meine ich es ;-) ein Paar Worte dazu aus dem Off während man denn Effekt sieht wären perfekt !

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  12. :thanks:, die 2."Folge" hat mir besser gefallen als die 1.Folge :D. Weiter so:thumbup:.
     
  13. Schade, dass ich heute mit zwei Fotokollegen "umsonst" nach Recklinghausen gefahren bin, denn es fand kein Feuerwerk statt. Die Stadt hat es wohl kurzfristig verschoben :(
    Trotzdem haben wir einige gute Fotos von der Kirmes gemacht und das ungesunde Essen war auch lecker ;)

    Die zweite Folge ist dir auf jeden Fall besser gelungen, daher nur noch zwei kleine Verbessungsvorschläge:
    - gleichmäßigere und hellere Beleuchtung deiner Person
    - Stimme etwas lauter
     
  14. Ich habe jetzt endlich ein Rode Mix auf der Cam da sollte es in der 3. Ausgabe (die so gut wie fertig ist) besser sein.

    Mit der Beleuchtung ist es etwas schwer den Scheinwerfer habe ich leider nicht. Aber ich werde mal was versuchen um mich "Heller" zu machen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden