Testbericht Großer Reibekopfknaller Test

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 12. Januar 2013.

  1. AUch ich habe ein paar kleinigkeiten getestet unteranderem mehrere Reibekopfknaller.

    Folgende Reibekopfknaller wurden getestet


    • Weco Karacho
    • Weco Silber-Knaller
    • Comet Schärmer A
    • Nico (Silberhütte) Pfau-Knaller
    • Silberhütte-Silberknaller
    • Pirat
    • Harzer Knaller
    • Depyfag Teufelsschlag
    • Weco Brigant


    Aus der Masse heraus stach für mich der Pirat durch seinen sehr dumpfen Knall.

    Aber auch der Depyfaq Teufelsschlag mit seinen Goldregen wusste zu überzeugen.


    Macht euch ein eigenes Bild



    Hier ist das VIdeo:


    [youtube="Großer Reibekopfknaller Test"]jnpxRJSF0mU[/youtube]
     
    CeBee, Master, PartyPyro und 5 anderen gefällt das.
  2. Schöner Test!

    Mir kommen auf dem Video auch die Karacho recht druckvoll vor, für deren geringe Größe. Stimmt der Eindruck? Ich hatte sie noch nie, da ich mir von ihnen nicht viel versprach.

    Bei den Pirat-Knallern habe ich mich auch mal gewundert, dass sie, im Gegensatz zu den anderen Knallern von Nico bzw. Silberhütte, so dumpf sind. Fiel mir wieder ein, als ich das Video gesehen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden