Termin | News Sky TV Termine

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 16. August 2010.

  1. Hallo ihr lieben,

    Ich habe mir jetzt mal ein Jahresabo Sky bestellt. Durch meinen Onkel weiß ich dass da ab und an auch mal etwas über Pyrotechnik gesendet wird. Da ich leider im Forum trotz SuFu keinen passenden Bereich gefunden haben mache ich jetzt mal diesen hier auf. Er soll denjenigen die Sky haben die Möglichkeit geben über interessante Sendungen informiert zu werden. !

    Wer also TV Termine für Sky-Sender weiß kann sie gerne hier reinschreiben :)





    Hoffe das Tehma wird gut angenommen

    LG
    Philipp
     
  2. sky

    Hey,
    Ich hab auch sky und ich hab schon mehrere Dokus über Feuerwerk gesehen!
    Zb auf "discovery channel" ging es in einer Sendung ("schneller als das Auge")
    um Feuerwerk, dort wurde unteranderem eine Kugelbombe aus einem Glasmörser geschossen und mit einer Highspeedkamera gefilmt!
    Das wird bestimmt mal wiederholt!






    mfg Marco
     
  3. Ebenfalls auf Discovery Channel läuft öfter mal die Sendung " Smash Lab- Explodieren geht über studieren " gefällt mir persönlich immer recht gut .

    Am Mittwoch den 18.08. kommt um 17.40 Uhr die Sendung "Gefahr inklusive" mit dem Thema " Pyrotechnik "


    Gruß Skydancer
     
  4. re

    hey das schau ich mir auch immer an :)
     
  5. Wow , ne ziemlich geile Reportage aus den Staaten und die Jungs machen alles per Handzündung das war da wie im Krieg !!!

    :shocked: Die Amis sind schon ein Stück verrückt !!:D
     
  6. Ja ich fand die Reportge schon sehr gelungen!!!!!!!
    Und die Melone ist jetzt Melonen Brei lol!!!!!!!!!!
     
  7. Lieber wurde am 18. mein Sky Receiver "erst" geliefert. Nun ist aber alles angeschlossen und lauft auch wenn jemand weiß ob das nochmal wiederholt wird bitte Posten !



    Liebe Grüße
    Foxy :)
     
  8. Am Freitag den 27.08 wird die Sendung Gefahr Inklusive " Pyrotechniker " wiederholt . Da geht es um die Bezahlung der gefährlichsten Jobs Amerikas .

    Gleich zum Anfang gehts um Pyrotechnik und Feuerwerker sehr interessant .


    Gruß Skydancer:)
     
    Cool-Fox gefällt das.
  9. So ich denke mal so kurz vor Silvester senden die auch wieder einiges ! Ich habe gerade mal meine Aktuelle TV Digital durchgesehen aber noch nix gefunden. Wenn ihr Termine wisst immer Her damit :D ( wenn ich welche finde Poste ich die Selbstverständlich auch ;) )




    Liebe Grüße
     
  10. Auf dem National Geographic Channel läuft die Sendereihe "Naked Science". Dort gab es mal die Folge "Die Wissenschaft der Pyrotechnik", in welcher es um eine amerikanische Firma für Großfeuerwerke ging. Dort wurde auch der Aufbau von Feuerwerk erläutert (z.B. welche chemischen Elemente wofür gebraucht werden etc.). Die Folge lief (wie ich gerade sehe) am 13. April. Aber vielleicht wird sie ja zum Jahreswechsel nochmal ausgestrahlt.

    Edit: Man muss nicht Sky haben um Pay TV zu sehen. Ich persönlich habe Entertain von T-Home.
     

  11. Jupp war interessant ist Staffel 6 Folge 15 müsste es seinen habe diese sogar hier auf mein Pc noch irgendwo :)
     
  12. Da hast Du natürlich nicht unrecht, aber gerade im Winter ist unser Hauptprogramm 'Eurosport HD' und den Kanal gibt es m.E. nur bei 'Sky'... :)
     
  13. Hey Leute!

    Habe was interessantes gefunden, (finde ich) :)
    vielleicht hat ja der Ein oder Andere Zeit und Interesse an der Doku Smash Lab - Explodieren geht über Studieren
    Thema "Bremsraketen für Camper" :p
    Discovery HD
    -Di 30.11. 08:35 - 09:20
    17:20 - 18:10
    Grüße
     
  14. Wiederholung - Gefahr inklusive ´´Pyrotechniker´´


    Fr 17.12.10 - 21:05 - 21:55 Discovery Channel - Pyrotechniker

    Sa 18.12.10 - 03:30 - 04:20 Discovery Channel - Pyrotechniker

    Sa 18.12.10 - 11:30 - 12:20 Discovery Channel - Pyrotechniker
     
  15. National Geographic Inside: Hongkongs großes Feuerwerk

    N'abend euch allen!

    Da ich seit kurzem auch die Vorzüge von Sky genießen kann,
    bin ich auf folgende Sendung aufmerksam geworden:

    National Geographic HD

    National Geographic Inside -
    Hongkongs großes Feuerwerk
    10.12.2010 23:15 Uhr


    Die Sendung kam heute bereits schon einmal um 16:45 und wird noch einmal wiederholt am:

    Freitag 17.12.2010 11:30 Uhr (ebenfalls National Geographic HD)
     
  16. ... auch am 21.12.10, 19:25 Uhr sowie (22.12.) 02:05 Uhr auf 'Discovery HD'
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden