Termin | News Bild.de verlost Weco Feuerwerkspaket

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyrocrackxxl05, 1. Dezember 2010.

  1. Da hat sich WECO ja mal nicht lumpen lassen. Das Paket ist auf jedenfall mal erste Sahne.

    Danke für die Info.

    Auch wenn ich denke, das dort einfach zuviele mit machen werden, und die Chancen dadurch recht gering sind.
     
  2. find nur nix wie man mitmacht...oder ich bin komplett Blind :D
     
  3. Nicht wie mitmachen, sondern wann mitmachen. Am 06.12.....
     
    pyrofreak-811 gefällt das.
  4. Lach ich dacht nur weil da steht :Teilnahmeschluss ist der 06.12.2010 :dontthinkso::blintzel:
     
  5. ....Teilnahmebeginn ist ebenfalls der 06.12.2010. ;)
     
  6. iss ja gut iss ja gut ::p

    Na dann mach ich da auch mal mit :)
     
  7. Und wie muss man sich da Anmelden?
     

  8. Nee da muss Ich dir wiedersprechen Matchbox



    Laut der Bild.de Seite Heist es
    Also für mich Heist das am 06.12.2010 Teilnahmeschluss ist
     
  9. Aber Trotz dessen noch eine Frage weis wer wie man dort Mitmachen kann :D:D:D


    @ Matchbox ja ka aber auch egal
     
  10. Naja, da dieses Gewinnspiel zum Adventkalender von Bild gehört, kann man auch nur am 6.12. teilnehmen ;)
     
    RDP-Master gefällt das.

  11. Ja, warte einfach bis zum 6.12.!
     

  12. Danke also damit is es wohl jetzt für alle

    Teilnehmen kann man also nur mal 06.12.2010 :D:D:D
     
  13. Hiho,

    Ist doch garnet sooo schwer wenn man mal alles liest was da steht. :rolleyes:

    MfG
    Micha vom Burstdown
     
    sniper666 gefällt das.
  14. @Matchbox

    Keep Cool :D
     
  15. Ohman,dieses Jahr sind ja echt viele Gewinnspiele:)....Werde zwar bei keinem Gewinnspiel was gewinnen,aber mitmachen kann man ja mal :D.
     
  16. Also wie auf der Seite von Weco steht


    enthält das Business Paket IV - Artikel Nr. 2099
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  17. Au mann das will ich haben!
    ...und dann noch ein Comet Paket, dann hab' ich genug für 2011 UND 2012 :p
     
  18. Falls überhaupt einer gewinnt. Traue dem Lügenblatt da nicht so... Das Paket existirt bestimmt gar nicht:)
     
  19. Vor einiger Zeit hat doch jemand mit einem Lottoschein, der von Bild verlost wurde, im Lotto gewonnen.
     

  20. Und wo stand die Nachricht drin, auch in der Bild :) Ich habe da schon mehrere schlechte Erfahrungen aus dem Bekannten&Kollegenkreis mitbekommen. Vieles an Gewinnspielen in der Bild ist einfach nur gefaked.
     
  21. also als ich las: "newsletter abonnieren" und "pflichtfeld: erhebung der daten etc." hatte sich die ganze gewinnspielaktion für mich erledigt.
     
    oppfa und PartyPyro gefällt das.
  22. wenn schon das türchen am 1.12 net aufgeht ... -.-
     
  23. Also das Paket(e) ist ja schon ziemlich krass!!:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden