Termin | News [ZDF] Feuerwerks DOKU im TV auf ZDF

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RDP-Master, 16. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen

    Ich habe gerad mal nach Feuerwerk im TV gesucht


    Und habe Folgendens gefunden


    [​IMG]
    Also am Mo. 20.12.2010 einschalten und Ansehen


    Wiederholung am 21.12.2010 von 3:20 - 4:05




     
  2. Einzelne Informationen aus dem Bericht stammen von FEUERWERK.net [​IMG]
     
    PyroMatrix, Akiko, Mini Pyro und 2 anderen gefällt das.
  3. wie lange dauert denn der WISO-Tipp innerhalb der Sendung? ;)

    Na, da bin ich aber gespannt, welche Sachen man vor allem im Onlineshop lieber nicht kaufen sollte... naja, und daß wir pro Kopf eben doch keine Unsummen ausgeben, haben wir zumindest hier schon oft genug geklärt, vielleicht entkräftet die Sendung ja auch mal ein paar verkrustete Haltungen zu dem Thema.
     
  4. Oder lässt einblicken was sich die nächsten Jahre gesetzlich ändert,Satzmengenerhöhung bei den Raks etc. :)
     
  5. :good:

    Das ist doch mal eine sinnvolle Sendung!!!
     
  6. Bedenkt bitte, welches Publikum WISO hat und wen ich oben als Quelle für einige Informationen genannt habe. Ihr werdet sehr wahrscheinlich nichts erfahren, was Ihr nicht schon von FEUERWERK.net her wisst!

    Evtl. wird das Ganze mit einer Vor-Ort-Reportage bei einem namenhaften deutschen Importeur + Hersteller angereichert.
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  7. Aha, hast du also bei dem Bericht mitgearbeitet, oder wie kann man das verstehen? Wenn ja, wie kam es dazu? Erzähl doch mal :)
     
  8. Da Wiso und das ZDF ja als seriös gelten sollte das ein ansich ja objektiver Bericht werden Aber ohne den Zeigefinger wird der wahrscheinlich auch nicht auskommen :)
     
  9. Es wir aber auch auf Pro 7 eine Feuerwerksdoku geben soll auch um Silvester laufen.
     
  10. Super, vielen Dank für die Info.

    Ich hab' das mal in den Kalender eingetragen, sonst vergesse ich das sicher wieder! ;):p

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. Nein, nur beratend eingewirkt.
     
  12. Kann man die Sendung auch online sehen? Mein Vater feiert da seinen Geburtstag und die Wdh ist mir zu spät.
     
  13. RDP-Master gefällt das.
  14. Up! Nicht verpassen! Allerdings bin ich leider verhindert,muss mir somit die Widerholung anschauen...Oder wenn sie später im Netz verfügbar ist.
     
  15. Hast meinen Post im anderen Thema gesehen nech? ;)
     
  16. Ne,nicht wirklich! :p
     
  17. Danke, für die info :)
     
  18. Für tiefgreifendere Berichte im Bereich Pyrotechnik / Silvester würde sich eher die Sendung "Planet Wissen" eignen. Hatte mal vor einiger Zeit einen Thread darüber eröffnet, der leider nicht weitergeführt wurde... --> Hier
     

  19. Wie das? Haben die bei dir angerufen oder wie? :)
     
  20. Wiso kommt heute unplanmäßig um ca. 19.35 aufgrund eines "ZDFSpezial Stillstand im Schnee"
     
    zuluking, Luigi93, kubi123 und 2 anderen gefällt das.
  21. Werde mir die Doku umgehend ansehen,heute klappts leider auch net zeitlich:/
     
  22. Das würde mich auch interessieren!
     
  23. Die Sendnung wird nicht um 19.25 Uhr starten, sondern um 19.35 Uhr.
    Kleine verschiebung - nicht schlimm oder?:blintzel:
     
  24. Geht nicht nur um Fwk, noch Thema zum Euro usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden