Deutschland [Video] Abschlussfeuerwerk, Landesgartenschau Norderstedt 09.10.2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. Oktober 2011.

  1. Moin, Moin!

    Hier mal das Abschlussfeuerwerk der Landesgartenschau Norderstedt, bei leichtem Regen und
    Wind und wie immer von mir, in nicht so guter Bildqualität, da der Autofokus nicht ab stellbar ist! :blintzel: :joh:


    [youtube="Feuerwerk Landesgartenschau Norderstedt 09.10.2011"]lL1XQXZVrPQ[/youtube]

    Gruß,
    Scherzartikel
     
  2. Dankeschön für die Aufnahmen.
    Das Feuerwerk hat mir ganz gut gefallen, vorallem mit der Spiegelung im Wasser.:)

    Von welcher Marke ist denn deine Kamera ?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man den Autofokus einer HD Cam nicht ausstellen kann... :whistling:
     
  3. @ Pyro King

    Ich besitze folgende Kamera, kanst ja mal Googeln :joh:.
    Medion (Aldi) X47000 (MD 85910)

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  4. Hast du schonmal die Funktion probiert, dass die Bildmitte scharfgestellt ist ?

    Vlt. ist das besser als der Autofokus.
    Einen manuellen Fokus scheint es ja wirklich nicht zu geben. :dontthinkso:
     
  5. Ja, habe ich ausprobiert, bin der Meinung diese Einstellung gilt nur für den Foto Modus (lt. Bedienungsanleitung),
    es war auch kein Unterschied festzustellen.
    Ich habe wohl schon alles möglich ausprobiert, auch schon so einige kleine Feuerwerke gefilmt, wo das Filmmaterial
    nur noch für den Mülleimer zu gebrauchen war!
    Was will man auch für 139 € verlangen.
    War auch nur ein Notkauf, damit ich wenigstens mein(e) Silvesterfeuerwerk(e) irgendwie festhalten konnte, da ja bei mir
    im Umfeld (kl. Stadt, 2400 Einwohner) anscheinend ja wirklich keiner eine einigermaßen gute Kamera besitzt :shocked:, bzw. keiner Lust hat,
    Silvesterfeuerwerk zu Filmen!

    Trotzdem danke für den Tipp. :blintzel:

    Gruß,
    Scherzartikel

    .
     
  6. Wer?

    Welche Firma hat das Feuerwerk denn geschossen?
     
  7. Habe den Thread eben durch Zufall entdeckt, daher die etwas späte Antwort:

    Das war die Klaus Maschmann KG. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden